Auswertung des 8. Spieltages

Nur mal so zur Erinnerung: Wer punkten will, muss auch mitspielen ;-)! Das haben sich die flinken Füße heute in letzter Minute auch gedacht und zumindest für das Abendspiel einen Tipp abgegeben. Der war gar nicht schlecht und das hat gegen Carl Zeiss Jena sogar zum Sieg gereicht. Aber nicht alle Mannschaften sind natürlich solche Tassen wie die von der Saale ;-) ... Also empfehlen sich durchaus Tipps für alle Spiele.

Vom vollständigen Fehlen der RoPoBremsen profitierte heute der FC Ingelsheim, der sich mit einem 5:0-Kantersieg vom Keller bis auf Platz 3 katapultieren konnte. Hilfreich war dabei das Toreverhältnis, denn durch die Ausgänge der anderen Spiele haben momentan plötzlich fünf von acht Mannschaften 9 Punkte. Es bleibt also weiterhin jeden Tag fast alles möglich!

Etwas absetzen konnten sich die Spitzenreiter Couch Potatoes durch einen Sieg über Schwarze Pumpe. Eine knappe Niederlage bei den Zeugen kostete Verfolger Süderbrarup den Anschluss.

Jetzt ist erstmal ein Tag Pause angesagt - danach geht es aber mit doppelter Schlagzahl weiter. Vier Spiele pro Tag prophezeit uns der WM-Kalender, das bedeutet wir spielen zwei Spieltage an einem Tag. Es gilt also um so mehr: Tippen nicht vergessen!

Zeugen Yeboahs (T/D)-1. FC Süderbrarup (T)   3:2
FC Ingelsheim (T/D+T)-1A RoPoBremse   5:0
Schwarze Pumpe Merkers (T)-FC Couch Potatoes (T+T)   2:4
SV Flinke Füße (T)-FC Carl Zeiss Jena   2:0

(E = Ergebnis, 3 Pkt. / T = Tendenz, 2 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)



Volles Haus in Wolfsburg! 26.067 Zuschauer wollten sich persönlich von den Tomaten auf den Augen des amerikanischen Schiedsrichterinnengespanns und der selbstmörderischen Abwehr der Norwegerinnen überzeugen. Die haben dann sicher auch für viel verwundertes Augenreiben gesorgt ... Ganz so hohe Anziehungskraft haben wir Damen mit dem seltsamen Namen Marta nicht zugetraut. Am nächsten dran lag der Flotte Otto (23.000), wofür es zwei Punkte gibt. Und El Bombo schießt sich schon mal warm und bekommt dafür einen Punkt (21.900).

Inge Ingelsen   8
Klaus Jürgen "El Bombo" Kowalski   8
Lou San Shoot Ping   7
Hägar der Schreckliche   5
Karl Kartoffel   3
Flotter Otto   5


Jut jut, dann geben wir den FIFA-Schiedsrichterinnen mal einen Tag Zeit für einen Regel-Crashkurs und einen Sehtest ...

Kommentare

Beliebte Posts