15. Spieltag

Nun gut, es geht also weiter. Vier Mannschaften kämpfen heute darum, in das Finale dieses weitgehend unbedeutenden und eigentlich ziemlich witzlosen Turniers zu kommen. Meinetwegen, wenn sie halt nix Besseres zu tun haben ...

Das gibt uns die Gelegenheit, unsere kleine WM-Liga in die Zielgerade zu bringen. Wenn man nach den Teilnehmerzahlen der letzten Runde urteilen würde, könnte man fast denken, wir hätten die Ziellinie schon überschritten ;-). Ich hoffe mal, das war nur dem Sommerwochenende geschuldet und für die letzten drei Spieltage gibt jetzt nochmal jeder alles :-)!

Theoretische Chancen auf den Sieg haben jetzt nur noch die Kumpels aus Merkers und - jaja, schaut her - die Saaleboys. Da müsste allerdings schon viel passieren, denn die Couch Potatoes haben die Saison bisher sehr ordentlich und diszipliniert gemeistert und werden den Teufel tun, sich den Kuchen auf den letzten Metern noch nehmen zu lassen!

Naja, eine gute Platzierung ist dennoch noch für alle drin, also ran an die Tippgeräte zuhause und fleißig orakelt. Diese Fragen gilt es heute zu beantworten:

  1. Frankreich-USA
  2. Japan-Schweden
  3. Schätzfrage: Wie viele Spiele gehen heute in die Verlängerung?

  1. Zeugen Yeboahs - 1. FC Süderbrarup
  2. FC Ingelsheim - 1A RoPoBremse
  3. Schwarze Pumpe Merkers - FC Couch Potatoes
  4. SV Flinke Füße - FC Carl Zeiss Jena


Ach ja, und wer sich heute ein wenig leichtes und bedeutungsloses Entertainment gönnen will - die Öffis übertragen tatsächlich weiterhin live ;-) ...

Kommentare

  1. 1. 1:2
    2. 2:1
    3. 1 Spiel geht in die Verlängerung.

    AntwortenLöschen
  2. diedenFCBayernBesieger13. Juli 2011 um 15:49

    1. 2:5
    2. 3:3

    AntwortenLöschen
  3. 10: NNNNNUUUUULLLLLL!!! Dat ich dat noch jerleben durfte!

    So, jetzt aber zur Sache.

    1.2:2
    2.1:2
    3. quasi geht das 1. HF in die Verlängerung

    AntwortenLöschen
  4. 1. 1:3
    2. 0:1
    3. genug Verlängerungen, die Spielerinnen wollen auch mal heim!

    Yeboah macht die Sylvia Neid
    Was Südes Jubeltruppe freut :-)!

    AntwortenLöschen
  5. 1. so ich sache mal das spiel gewinnen die Amerikanerinnen und mein Tipp lautet: 0:2 ... so weißte bescheid mädschen ...

    AntwortenLöschen
  6. axo mein tipp wegen verlängerung: hmmm sage mal 1

    AntwortenLöschen
  7. 1. 2:1
    2. 1:2
    3. keine Verlängerungen heute, die sind doch schon alle müüüüüde

    AntwortenLöschen
  8. So dann mal noch fix Teil 2 getippt 0:1 ....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts