14. Spieltag

PUH!!!!!!!! Das ist bitter ... Vor allem für die Japaner, die jetzt leider ohne deutsche Aufbauhilfe auskommen müssen! Man muss schon lange zurückdenken, um eine deutsche Fußballmannschaft im Viertelfinale ausscheiden zu sehen - war das noch zu Vogts-Zeiten oder bei Ribbeck???

Nun ja, nach aktuellem Stand wird das Turnier wohl doch noch fortgesetzt und das bedeutet, auch unsere WM-Liga geht weiter. Die Auswertung des gestrigen Spieltags gibt's erst morgen, weil es ja jetzt wirklich auch mal sinnvollere Sachen zu tun gibt als Fußball ;-) ...

Aber heute geht's um Folgendes (Achtung: erstes Spiel bereits 13 Uhr!):

  1. Schweden-Australien
  2. Brasilien-USA
  3. Schätzfrage: Wie viel aktuelle Spielzeit (also die, wo der Ball wirklich rollt) gönnen sich heute Brasilien und die USA?

  1. Schwarze Pumpe Merkers - Zeugen Yeboahs
  2. FC Couch Potatoes - 1A RoPoBremse
  3. FC Ingelsheim - SV Flinke Füße
  4. FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Süderbrarup


Ich wünsche allen einen erfreulichen Sonntag :-)!

Kommentare

  1. Bob Tail foult Inge Ingelsen und gibt ihre Tips nicht ab, daher hier noch fix: Spielzeit: 72 Minuten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts