Auswertung 9. und 10. Spieltag

So, jetzt nochmal die kommentierten Ergebnisse des 9. und 10. Spieltages. Und gleich das Zugeständnis, dass es am 10. Spieltag zu einem kleinen Missverständnis gekommen ist und die Couch Potatoes natürlich für Nigeria und damit richtig getippt haben. Das kommt davon, wenn man den Tipp nicht selber abgibt :-)! Im Nachhinein haben die Flinken Füße also das gestrige Duell gegen den Spitzenreiter verloren, dafür vorher immerhin gegen Süderbrarup gewonnen.

Die Couch Potatoes konnten mit einem Unentschieden und eben diesem Sieg Ihre Führung weiter ausbauen. Ansonsten wieder viel Verschiebebahnhof in unserer Tabelle. Die Kumpels aus Merkers sind erst Zweiter, dann wieder Fünfter. Ingelsheim schafft den Aufstieg vom vorletzten auf den vierten Platz und Süde lässt sich bis auf den sechsten Rang durchreichen.

Alles also noch dicht an dicht und die Saalejungs beweisen sogar, dass man mit einem Zufallstipp weitaus besser fährt als mit gar keinem. Das nur als kleiner Hinweis an die Laternenhalter bei den RoPoBremsen ;-) ...

Und was tut sich in der Torschützenliste? Nun, am 9. Spieltag erstmal gar nix! Alle dachten, Neuseeland oder Mexiko, die beiden schwächeren Mannschaften, laufen häufiger ins Abseits. Wer aber ins Abseits will, muss auch mal angreifen. Und genau das haben England und Japan gemacht, wobei beide zweimal in die Falle tappten. Damit hatte keiner gerechnet - Germany: zero points!

Etwas besser lief's dann bei unseren eigenen Mädels. Zwei Spielerinnen haben den Text der Hymne vergessen bzw. sich nicht getraut, dann einfach so die Lippen zu bewegen. Macht also 9 Mitträllerinnen. Genau damit hatte Karl Kartoffel gerechnet und hämmert eiskalt drei Punkte rein. Trostpunkte bekommen Bob Tail, Lou San Shoot Ping und El Bombo für den optimistischen 10er Tipp. Für El Bombo reicht das, um den Spitzenplatz zu übernehmen. Na geht doch ;-)!

Und hier nun die brutalen Wahrheiten:

9. Spieltag

Zeugen Yeboahs-FC Couch Potatoes   0:0
FC Ingelsheim-FC Carl Zeiss Jena (T+T)   0:4
Schwarze Pumpe Merkers (T)-1A RoPoBremse   2:0
SV Flinke Füße (T)-1. FC Süderbrarup   2:0

(E = Ergebnis, 3 Pkt. / T = Tendenz, 2 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)



Inge Ingelsen   8
Klaus Jürgen "El Bombo" Kowalski   8
Lou San Shoot Ping   7
Hägar der Schreckliche   5
Karl Kartoffel   3
Flotter Otto   5


10. Spieltag

Zeugen Yeboahs (T)-FC Ingelsheim (T/D+D)   2:4
1. FC Süderbrarup (D+T/D)-1A RoPoBremse (T/D+D)   4:4
Schwarze Pumpe Merkers-FC Carl Zeiss Jena (T)   0:2
SV Flinke Füße (E)-FC Couch Potatoes (T+E)   3:5

(E = Ergebnis, 3 Pkt. / T = Tendenz, 2 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)



Klaus Jürgen "El Bombo" Kowalski   9
Inge Ingelsen   8
Lou San Shoot Ping   8
Karl Kartoffel   6
Hägar der Schreckliche   5
Flotter Otto   5
Bob Tail   1

Kommentare

  1. Karl Kartoffel6. Juli 2011 um 16:33

    ähmm ich will ja nichts sagen, aber am 10. Spieltag habe ich die Tendenz zweimal richtig gehabt (D und Nigeria), das gibt doch schon 4 Punkte oder ... kann da mal bitte jemand nachrechnen ... daaaaaaaanke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts