Auswertung des 7. Spieltages

Zu viel Koks ist auch nicht gut. Das hat man gestern wieder gesehen, als die Kolumbianerinnen mit einem weitgehend plan- und kraftlosen Spiel gegen die All-American Girls untergingen. Zu viel Plan- und Hungerwirtschaft bringen einen
allerdings auch nicht weiter, sonst müssten die nordkoreanischen Frauinnen nicht in wenigen Tagen ins heimatliche Arbeitslager (ja, ich habe mir auf die Zunge gebissen) ...

Zu wenig tippen kostet übrigens die Tabellenspitze. Das als Hinweis an die RoPoBremsen, die ihren gefährlichsten Konkurrentinnen von der Couch kampflos den Thron überließen. Etwas mehr anstrengen mussten sich da die Braruper Südes, die gegen die Saaletaler einen knappen Sieg und damit Punktgleichheit zum Spitzenplatz errangen, Im Kellerduell trennte man sich schiedlichfriedlichunentschieden, was die Lage für die Füße und die Ingen aber nicht komfortabler macht. Mit ihrer Niederlage im Schacht schließen sich die Zeugen vorübergehend den Kellerkindern an. Es gibt also einiges zu tun in den nächsten Spielen!

Schwarze Pumpe Merkers (T/D+T)-Zeugen Yeboahs (T+T)   5:4
FC Couch Potatoes (T+T)-1A RoPoBremse   4:0
FC Ingelsheim (T+T)-SV Flinke Füße (D+E)   4:4
FC Carl Zeiss Jena (T/D)-1. FC Süderbrarup (T+T)   0:4

(E = Ergebnis, 3 Pkt. / T = Tendenz, 2 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)




Obwohl in den FIFA-Fotos neun der elf Schwedinnen blondes Haupthaar tragen, habe ich auf dem Platz nur sieben Blondies erspäht. Perücken beim Spiel - ist das eigentlich erlaubt ;-)? Egal, richtig getippt hat das der Flotte Otto, der sich damit in die Torschützenliste schiebt. Mit ihrem Trostpunkt klettert Inge Ingelsen an die Spitze der Liste und auch Häger der Schreckliche pirscht sich langsam an die Spitzengruppe heran. Aber wie gesagt, der nächste Bombissimo lauert :-)!

Inge Ingelsen   8
Klaus Jürgen "El Bombo" Kowalski   7
Lou San Shoot Ping   7
Hägar der Schreckliche   5
Karl Kartoffel   3
Flotter Otto   3

Kommentare

Beliebte Posts