Auswertung des 5. Spieltages

Das war doch ein ganz lustiges Rugbyspiel gestern :-)! Wusste gar nicht, dass die Frauen-WM im Dreikampf stattfindet. Was ist dann im nächsten Spiel dran? Baseball? Wir schauen mal ...

In unserer kleinen Liga haben die Saalerandale-Boys ihre Führung schon wieder abgeben müssen. Der Sieg war nämlich den RoPoBremsen zu keinem Zeitpunkt des Spiels zu nehmen und so ziehen sie mal eben locker vorbei an die Tabellenspitze.

Ansonsten gab es wieder zwei Unentschieden, was so ein bisschen die Unentschlossenheit im Mittelfeld widerspiegelt. Wird Zeit, dass hier mal klare (und richtige) Ansagen kommen, damit ein bisschen Leben in die Liga kommt :-)! Knapp durchsetzen konnten sich aber die Ingens, was sie zwar noch nicht vom letzten Platz aber immer hin in Richtung Punktgleichheit mit den Flinken Füßen hievt. Heute muss also noch eine Schippe drauf!

Da sich gestern alle ein Fußballspiel und eine bessere Form der Deutschinnen erhofft hatten, lagen die Torschuss-Tipps natürlich weit über der Realität. Ganze sechs Schüsse auf's Tor hat die Statistik gezählt und wir hoffen mal, die wird
nicht von einer Südkoreanerin erstellt :-D ... Am nächsten dran war damit Inge Ingelsen, Lou San Shoot Ping erhält einen Trostpunkt. Beide ziehen dadurch mit El Bombo gleich, was dem natürlich gar nix ausmacht, weil er bereits eine seiner gefürchteten Bomibissimos vorbereitet. See it to believe it!

Schwarze Pumpe Merkers (T)-FC Ingelsheim (T/D)   2:3
FC Couch Potatoes (T+T)-1. FC Süderbrarup (T+T)   4:4
Zeugen Yeboahs (T)-SV Flinke Füße (T)   2:2
FC Carl Zeiss Jena-1A RoPoBremse   0:4

(E = Ergebnis, 3 Pkt. / T = Tendenz, 2 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)



Klaus Jürgen "El Bombo" Kowalski   7
Lou San Shoot Ping   7
Inge Ingelsen   7
Hägar der Schreckliche   4
Karl Kartoffel   3

Kommentare

Beliebte Posts