16. Spieltag

Zusammen mit dem kleinen Finale der Frauenfußball-WM geht es also auch ins kleine Finale unserer WM-Liga. Der erste Platz ist vergeben, jetzt heißt es kämpfen um Platz 2 und 3. Und da haben bis auf die RoPoBremsen alle Mannschaften noch Chancen! Es lohnt sich also, sich über das heutige Spiel ein paar Gedanken zu machen ...

Kommen die Französinnen mit Käse und Champagner gedopt durch die gefürchtete schwedische Elchkette? Oder setzen die Nordländerinnen ihre gefürchtete ABBA-Karaokewaffe ein (auf die es laut FIFA-Regelwerk eigentlich rot geben müsste)? Welche Rolle spielt der schwache Euro? Und sitzt Carla Bruni mit ihren zwei kleinen Sarkozys auf der Ehrentribüne, während sich der schwedische König mit den deutschen Professionellen vergnügt? Man darf gespannt sein!

  1. Schweden-Frankreich
  2. Schätzfrage: Wie hoch ist die Summe der Rückennummern aller Torschützinnen des Spiels?

  1. Zeugen Yeboahs - FC Couch Potatoes
  2. FC Ingelsheim - FC Carl Zeiss Jena
  3. Schwarze Pumpe Merkers - 1A RoPoBremse
  4. SV Flinke Füße - 1. FC Süderbrarup


Mindestens genau so gespannt bin ich übrigens auf die Tippbeteiligung ;-). Also, haut in die Tasten!

Kommentare

  1. diedochnichtdenFCBayernBesieger16. Juli 2011 um 12:29

    1. 4:0

    AntwortenLöschen
  2. Drama(Tipp)queen16. Juli 2011 um 12:36

    Frankreich wird den elchtest nicht bestehen, denn Schweden gewinnt 2:0
    Wer denkt sich eigentlich immer diese Zusatzfragen aus? Die Sonne scheint, keine Zeit für alberne Recherchen. Ich tippe also mal auf 11!

    AntwortenLöschen
  3. 1. 2:1 ... zuviel Champagner macht ungenau!
    2. die Antwort ist - natürlich - 42!

    Der Sieg kommt heut mit Grüßen
    Von Süde zu den Füßen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts