9. und 10. Spieltag

So, Schluss mit lustig, Ende mit folgenlosem Rumgekicke, jetzt wird die Spreu aber mal so was vom Weizen getrennt! Die letzten Gruppenspiele stehen an und das heisst, dass es endlich spannend wird.

Heute ja sowieso, denn die deutschen Mädels müssen beweisen, dass all das Pressegejaule der letzten Tage mal wieder völliger Humbug war und sie auf den Punkt fit für den Titel sind. Deshalb prophezeie ich mal, dass wir heute das "Befreiungsspiel" erleben, dass alle Kritiker verstummen und ganz Deutschland in den lang ersehnten kollektiven Taumel fallen lässt. Sorry, Frankreich ;-)!

Vorher aber wird die Entscheidung in der Gruppe B - also unsere Viertelfinalgegner - ausgespielt. Dort sieht zwar alles schon recht klar aus, aber zumindest Mexiko hat noch eine Minimalchance auf den Ehrenplatz in unserem Viertelfinalspiel ;-). Ansonsten eben der Klassiker, das ist uns eigentlich ziemlich Schnuppe ...

Entscheidend wird es auch in unserer WM-Liga - mitspielen lohnt sich also! Schliesslich sind heute zweimal drei Punkte zu holen und damit kann man schon einiges bewirken. Vielleicht trennt sich also auch bei uns schon der Malz von der Gerste ...

9. Spieltag

  1. Zeugen Yeboahs - FC Couch Potatoes
  2. FC Ingelsheim - FC Carl Zeiss Jena
  3. Schwarze Pumpe Merkers - 1A RoPoBremse
  4. SV Flinke Füße - 1. FC Süderbrarup


  1. England-Japan
  2. Neuseeland-Mexiko
  3. Schätzfrage: Welche der vier Mannschaften steht heute am häufigsten im Abseits?


10. Spieltag

  1. Zeugen Yeboahs - FC Ingelsheim
  2. 1.FC Süderbrarup - 1A RoPoBremse
  3. Schwarze Pumpe Merkers - FC Carl Zeiss Jena
  4. SV Flinke Füße - FC Couch Potatoes


  1. Frankreich-Deutschland
  2. Kanada-Nigeria
  3. Schätzfrage: Wie viele Damen aus der Startaufstellung singen denn heute unsere Nationalhymne mit? (Diese Frage wird Ihnen präsentiert vom FC Ingelsheim!)

Kommentare

  1. Paradieskicker5. Juli 2011 um 14:06

    9. Spieltag:
    1. 3:2
    2. 3:3

    10. Spieltag
    1. 0:4
    2. 0:0

    AntwortenLöschen
  2. und los gehts:

    9. Spieltag
    1. 2:1
    2. 2:3
    3. Mexiko kapiert das mit der Abseitsregel nicht so richtig, gewinnt aber trotzdem.

    10. Spieltag
    1. 2:2
    2. 4:2
    3. 7 von 11 Spielerinnen Frauen weiblich singen mit

    AntwortenLöschen
  3. Sooo, auf geht´s:

    9. Spieltag
    1. 1:2
    2. 2:1
    3. Nigeria (wird auch das gezählt, was die Schirinnen nicht sehen?)

    10. Spieltag
    1. 1:3
    2. 1:0
    3. 7 Mädels trällern

    AntwortenLöschen
  4. aaaalso, ich sach ma:

    9. Spieltag:
    1. 2:1
    2. 1:3
    3. die Kiwis

    10. Spieltag:
    1.2:2
    2.0:1
    3. 6 singende Fussballerinas

    AntwortenLöschen
  5. sicher ist sicher, also tippe ich doch schon mal los hier:

    also meine tipphelfer sagen: Für mich die Japanerinnen hier klarer Favorit. Bisher technisch mit sehr guter Leistung, in beiden Gruppenspielen überzeugt. Die Engländerinnen dagegen bisher äußerst schwach.

    Ein magres 1:1 gegen Mexico, ein glückliches 1:2 Sieg gegen Neuseeland. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Japanerinnen hier taktisch spielen werden. Sie werden versuchen Gruppenerster zu werden.

    Das HC sicherlich etwas riskant, wer nicht soviel Risiko gehen will spielt den normalen Sieg auch noch für Quoten über 2.
    Tipp hier ist HC Sieg Japan

    Dardazu sage isch nüscht ...
    1.England-Japan 1:2
    2.Neuseeland-Mexiko 0:2

    Neuseeland

    AntwortenLöschen
  6. 9. Spieltag:
    1. 1:2
    2. 2:0
    3. die Tequlianerinen
    @Jule: Die Nigerianerinnen können wohl nicht genug bekommen und spielen auch in Gruppe B mit ;)?

    10. Spieltag
    1. 1:3 natürlich!
    2. 1:0
    3. ich wage mal 10 zu sagen

    Wer will Flinke Füße seh'n?
    Der muss in den Keller geh'n!

    AntwortenLöschen
  7. @Selina: Ach stimmt, ich muss ja auch noch was setzen gehen :D ...

    AntwortenLöschen
  8. @seb: soll ich dir dann sterni oder oetti zum rewe bringen?

    AntwortenLöschen
  9. Äh...upsi, danke für den Hinweis. Naja, wer nicht auf dem Platz steht, steht im Abseits, oder wie ist das?

    Aber wenn du´s unbedingt auf die 4 Mannschaften beschränken willst...Dann sag ich: Neuseeland

    AntwortenLöschen
  10. @Selina: Was gerade im Angebot ist ... und mal sehen, was meine neuen Kumpels dann so bevorzugen.

    AntwortenLöschen
  11. 10. Spieltag
    1. 1:3
    2. 1:0
    3. 10

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts