Auswertung des 15. Spieltages

Und das ist die ENTSCHEIDUNG!!! Mit einem ungefährdeten 5:0-Sieg über Schwarze Pumpe Merkers sichert sich der FC Couch Potatoes die Krone - äh, den Kuchen - unserer WM-Liga 2011. Herzlichen Glückwunsch :-)!

Die Kumpels hatten den Franzosen und Schweden einfach mehr zugetraut als diese dann zu leisten bereit waren. Folglich stehen beide nur im kleinen Finale - und die fleißigen Bergarbeiter haben sich ihrer letzten Chance beraubt, doch noch den Ligasieg abzusahnen. Mehr noch, sie müssen sich sogar von den Südes und den Saaleboys überholen lassen und rutschen ins Mittelfeld der Liga.

Die Jungs vom Deich hingegen haben in einem packenden Spiel gegen die Zeugen ihre Kämpferqualitäten gezeigt und sich mit 7:5 Toren auf Platz 3 der Liga hochgearbeitet. Gegen anwesende(!) flinke Füße setzen sich außerdem die Paradieskicker mit 4:0 Toren durch.

Den höchsten Sieg des Tages lieferten jedoch die Ingelsheimer. Acht zu null, zwar gegen traditionell abwesende Bremsen, das ist schon eine beachtliche Leistung. Und es sind wichtige Punkte im Kampf um einen guten Tabellenplatz.

Zeugen Yeboahs (T/A+D)-1. FC Süderbrarup (E+A)   5:7
FC Ingelsheim (T/A+T/A)-1A RoPoBremse   8:0
Schwarze Pumpe Merkers-FC Couch Potatoes (T/D+A)   0:5
SV Flinke Füße-FC Carl Zeiss Jena (T+A)   0:4

(E = Ergebnis, 6 Pkt. / T = Tendenz, 3 Pkt. / A = Toranzahl, 1 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)



Keine Minute länger als nötig spielten die vier Mannschaften im Halbfinale - nach der Zugabenflut aus dem Viertelfinale fast überraschend. Gewusst haben's Bob Tail, El Bombo und der Flotte Otto. Das bedeutet, El Bombo setzt sich mit einem Punkt knapp vor die Inge. Es verspricht also zumindest in der Torschützenwertung ein spannendes Finale zu werden!

Klaus Jürgen "El Bombo" Kowalski   13
Inge Ingelsen   12
Bob Tail   11
Lou San Shoot Ping   8
Hägar der Schreckliche   8
Flotter Otto   8
Karl Kartoffel   6

Kommentare

  1. Wieso hab ich denn jetzt einen Punkt weniger als beim letzten Spieltag? Da stimmt doch was nicht.... Schiebung!!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts