Auswertung des 13. Spieltages

Jaja, der verflixte 13. Spieltag ... Kim Kulig verzichtet auf ihr Kreuzband, Sylvia Neid verzichtet auf die zweite Stuermerin und Deutschland verzichtet auf ein Tor. Resultat: Wir verzichten auf klare Entscheidungen und spielen alle mal unentschieden. Na gut, fast alle. Die Flinken Fuesse gewinnen eines ihrer raren Spiele, das aber auch nur, weil sie auf einen Sieg der Japaner getippt haben. No comment!

Ergebnis? Die Couch Potatoes bleiben weiter an der Spitze und auch sonst aendert sich nix. Übrigens auch bei den Torschützen, denn Sankt Nimmerlein hatte keiner für das erste deutsche Tor avisiert. Insgesamt also ein eher trister Spieltag und deswegen lassen wir ihn jetzt auch in Frieden ruhen!

Schwarze Pumpe Merkers (D+A)-1. FC Süderbrarup (A+A)   2:2
FC Couch Potatoes (A+D)-FC Ingelsheim   0:0
1A RoPoBremse (A+A)-SV Flinke Füße (T/D)   2:4
FC Carl Zeiss Jena (A)-Zeugen Yeboahs (A)   1:1

(E = Ergebnis, 6 Pkt. / T = Tendenz, 3 Pkt. / A = Toranzahl, 1 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)




Inge Ingelsen   11
Klaus Jürgen "El Bombo" Kowalski   10
Lou San Shoot Ping   8
Hägar der Schreckliche   8
Karl Kartoffel   6
Bob Tail   6
Flotter Otto   5

Kommentare

Beliebte Posts