Auswertung des 14. Spieltages

Etwas löchrig war die Beteiligung an diesem 14. Spieltag und das zeigt, dass die Frauenfusballweh-em zu einem Minderheitenereignis verkommen ist. Und doch gab's heute auch was Spektakuläres zu erleben: die Schachtjungens haben einen neuen Torerekord aufgestellt, indem sie die völlig indisponierten Zeugen mit ZEHNZUNULL an die Wand gespielt haben. Glückwunsch zu dieser Meisterleistung! Damit schieben sich die Kumpels übrigens auf Rang zwei und schnuppern ein bisschen Gipfelluft.

Ein gefahrloser Sieg über die abwesenden RoPoBremsen sichert den Couch Potatoes aber weiter Klebstoff für ihren Platz auf dem Thron. So wird das natürlich nichts mit einer spannenden Liga ;-). Die Süderbraruper kamen an der Saale nicht über ein Unentschieden hinaus, was den Blau-Gelben einen gemütlichen dritten Platz sichert.

Bewegung gab es in der Torschützenliste: 67 Minuten gönnten sich Brasilien und die USA auf dem Platz, was Bob Tail zwei und Inge Ingelsen einen Punkt einbringt. Damit setzt sich die smarte Schwedin zwei Punkte vor El Bombo ab, auf dessen Überraschungsbombe wir weiterhin warten. Es bleibt also zumindest hier, nun ja, spannend :-)!

Schwarze Pumpe Merkers (T/D+E)-Zeugen Yeboahs   10:0
FC Couch Potatoes (A)-1A RoPoBremse   1:0
FC Ingelsheim-SV Flinke Füße   0:0
FC Carl Zeiss Jena (A+A)-1. FC Süderbrarup (A+A)   2:2

(E = Ergebnis, 6 Pkt. / T = Tendenz, 3 Pkt. / A = Toranzahl, 1 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)



Inge Ingelsen   12
Klaus Jürgen "El Bombo" Kowalski   10
Lou San Shoot Ping   8
Hägar der Schreckliche   8
Bob Tail   8
Karl Kartoffel   6
Flotter Otto   5

Kommentare

Beliebte Posts