17. Spieltag - this is the end ...

Kinder, wie die Zeit vergeht ... Gerade haben wir noch fröhlich den deutschen Bällen auf ihren Weg ins Tor hinterhergejubelt - schon sind die Mädels raus und Japan spielt gegen die All-American-Girls im Finale. 17 Spieltage Spannung, Spiel und Schokolade (oder Bier) haben zwar kein Sommermärchen gezaubert, aber immerhin ein kleines sommerliches Amusement :-).

Letzter Spieltag also heute und den wollen wir natürlich entsprechend begehen - nämlich mit einem VOLLSTÄNDIGEN Teilnehmerfeld ;-)! Also, wer hat heute die Nase vorn und nimmt den - wirklich lächerlich zweitrangigen ;-) - WM-Pokal mit nach Hause? Die Honshu-Killer mit ihrer von Algen-Doping und wieselflinker Disziplin geprägten Spielweise? Oder die Yankees, die ausgezogen sind, der Welt den wahren Fußball zu zeigen? Der eiskalte Zen-Meister oder der gemütliche Schweden-Export? Nun ja, die Evolution spricht da klare Worte: die Kleinen setzen sich durch ... Schauen wir mal, ob die Evolution auch in Frankfurt wirkt ;-).

  1. Japan-USA
  2. Schätzfrage: Wer überreicht den WM-Pokal?

  1. Zeugen Yeboahs - FC Ingelsheim
  2. 1. FC Süderbrarup - 1A RoPoBremse
  3. Schwarze Pumpe Merkers - FC Carl Zeiss Jena
  4. SV Flinke Füße - FC Couch Potatoes


Also dann, gebt mir ein T ... gebt mir ein I ... gebt mir ein P ... und noch eins ... und gebt mir ein E ... und gebt mir ein N ... what's the word???

Kommentare

  1. 1. 1:2 für die USA
    Tja, Merkel, Wulff, Jones, Zwanziger, Blatter ... die Liste ist lang.
    Blatter wirds nicht, weil die Zuschauer ihn gnadenlos auspfeifen würden.
    Jones steht in der Prominentenrangliste nicht weit genug oben.
    Lange Rede kurzer Sinn, da die Angie heute Geburtstag hat übergibt sie den Pokal.

    AntwortenLöschen
  2. 1. 3:2
    2. dat macht der Bundes-Wulff

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts