10. Spieltag

Gestern haben wir gesehen, was mit Viertelfinalfavoriten alles passieren kann. Heute wird die Tabelle hoffentlich nicht so bunt durcheinandergekegelt! Schließlich freuen wir uns doch alle schon auf die hochklassige Partie Deutschland-Griechenland am Donnerstag, oder ;)? Also schauen wir mal, wer dann gegen die Tschechen ran darf. Das entscheiden die folgenden Spiele:

  1. Portugal-Niederlande
  2. Dänemark-Deutschland
  3. Schätzfrage: Wie viele Ecken schießt die deutsche Mannschaft heute?


Aber auch in unserer Tabelle ist immer noch alles möglich! Vor allem wenn man tippt ;). Deshalb schnell einen Blick auf die Aufstellungen werfen und dann her mit Euren Einsätzen!

  1. FC FEINT.org - Zeugen Yeboahs
  2. FC Couch Potatoes - 1. FC Süderbrarup
  3. SV Flinke Füße - FC Ingelsheim
  4. SV 09 Abseitsfalle - 1A RoPoBremse
  5. SV Feet Fighters - Schwarze Pumpe Merkers
  6. FC Carl Zeiss Jena - Paulas Pappenheimer


"Ha haaa ha haaaaa - Däääänen treffen nicht!"

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts