17. Spieltag

Wahnsinn! Ein Klassiker!! Das ewige Duell!!! Wein: Spanien besser. Küsten: Portugal besser. Pleiten: Spanien besser. Depressionen: Portugal besser. Lispeln: Spanien besser. Zischlaute: Portugal besser. Was soll man da tippen? Naja, bei nur noch neun Punkten im Ring werde ich mich natürlich bedeckt halten und jeden seines eigenen Glückes Schmied sein. Klar ist: Egal, wie sich beide Mannschaften zieren werden - am Sonntag muss eine von ihnen gegen Deutschland ran. Nützt ja nix!

  1. FC Couch Potatoes - 1. FC Süderbrarup
  2. SV Flinke Füße - FC Ingelsheim
  3. Paulas Pappenheimer - Zeugen Yeboahs
  4. SV Feet Fighters - SV 09 Abseitsfalle
  5. FC FEINT.org - Schwarze Pumpe Merkers


So sehen die heutigen Begegnungen aus. Na, schon die Gelegenheit für die eine oder andere letzte Revanche entdeckt? Dann ran an die Tasten und folgende Dinge richtig prophezeit:

  1. Portgual-Spanien
  2. Schätzfrage: Wer schafft die höchste Quote angekommener Pässe in diesem Spiel? (diesmal nach Statistik auf der ZDF-Seite unter http://module.zdf.de/sport/euro2012/ticker/)
Vamos a la playa! Estou grávida! Náo gosto muito disso! :D


Kommentare

  1. 1. 0:2
    2. öööhm, Xavi. Geheimtipp, ganz ohne die Statistik zu lunzen.

    Wer zieht jetzt hier eigentlich wem die Badehosen aus?

    AntwortenLöschen
  2. 1. 2:1
    2. Sergio Ramos

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist allerdings nicht ganz klar wie ich am 16. Spieltag zu 0 gegen die Pappenheimer untergehen, wenn ich auch auf Italien getippt habe. Müsste da nicht zumindest die Tendenz stimmen oder habe ich das ganze Spielsystem doch einfach nicht kapiert?

    AntwortenLöschen
  4. 1. 1:0
    2. Ronaldo

    Risiko wird man ja mal gehen dürfen! ;) Die Spanier sind mir zu arrogant, also geh ich voll auf Portugal. Einfach so. :)

    AntwortenLöschen
  5. 1:0 für Spanien und Nani hat die höchste Quote

    AntwortenLöschen
  6. So und die bessere Hälfte vom Spitzenreiter tippt ein 2:1 für Spanien und tippt auf Xavi :)

    AntwortenLöschen
  7. zu spät :)

    aber ich hätte 3:0 für spanien gesagt
    und hätte caro mit ronaldo zugestimmt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts