Auswertung des 9. Spieltages

Hat eigentlich jemand die RoPoBremsen und FEINT.org gesehen? Langsam mache ich mir Sorgen ;). Auch ansonsten war das ja gestern ein denkwürdiger Spieltag: Noch vor den beiden Spielen waren die Verlierer eigentlich für das Viertelfinale favorisiert - und in 90 Minuten wurde das alles pulverisiert. Griechenland also wieder auf dem Durchmarsch zum Titel? Das werden wir natürlich zu verhindern wissen :)!

Sensationeller Sieg des Spitzenreiters! Die Flinken Füße haben an diesem Tag der verrückten Ergebnisse sehr viel richtig gemacht und damit die Merkerser Kumpels geradezu düpiert. Die Verfolger waren allerdings auch siegreich (wenngleich meist sehr knapp) und so hat sich nicht viel geändert in der Tabelle. Hier aber erstmal die Ergebnisse:

SV 09 Abseitsfalle (A/D+A/D)-Zeugen Yeboahs (-+T/A)    4:4
FC Carl Zeiss Jena (D+-)-1. FC Süderbrarup (-+A/D)    1:2
SV Feet Fighters (A+A/D)-FC Ingelsheim (-+A/D)    3:2
Paulas Pappenheimer (A+A)-1A RoPoBremse (-+-)    2:0
SV Flinke Füße (T/D+T/D)-Schwarze Pumpe Merkers (A+D)    8:2
FC FEINT.org (-+-)-FC Couch Potatoes (T/D+A/D)    0:6
(E = Ergebnis, 6 Pkt. / T = Tendenz, 3 Pkt. / A = Toranzahl, 1 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)

Die Damenfraktion aus Füßen, Potatoes und Feets macht es sich mittlerweile an der Spitze gemütlich. Verfolgt werden sie von den Süden und den Pappenheimern. Auch Ingelsheim, die Abseitsfalle und die Bremsen (noch) haben gute Chancen, demnächst vorne mitzumischen. Ein wenig auf die Tube drücken sollten allerdings die Kumpels und die Zeugen, wenn sie realerweise noch was reißen wollen!



Der Schiri des Spiels Polen gegen Tschechien hatte anscheinend eine Pizza im Ofen, denn er hat gnadenlos mit der 45. Minute vom Platz gebeten. Damit hatte von uns natürlich keiner gerechnet! Also wieder kein Dreier zu vergeben. Wenigstens Trostpunkte sammeln TorRalf und Cupido (Tipp: 1 Minute). Und damit sieht die Torschützentabelle so aus:

Hägar der Schreckliche   8
Klaus-Jürgen "El Bombo" Kowalski   8
Lou San Shoot Ping   7
Inge Ingelsen   6
TorRalf   5
der ominöse André   4
Cupido   4
Karl Kartoffel (formerly known as KaKá)   3
Flotter Otto   2
Bob Tail   1
Layer 8   1


Es führen also weiterhin Hägar der Schreckliche und der nicht minder gefürchteten "El Bombo" vor Lou San Shoot Ping. Und jetzt mal wieder Zielwasser getrunken, Kameraden :)!

Kommentare

Beliebte Posts