8. Spieltag

Liebe Freunde der Buchkunst ... Da ja heute bekanntlich der lang ersehnte Start in den Tag der Marktforschung stattfindet und ich entsprechend fokussiert bin, gibt's die Auswertung des gestrigen Spieltages später. Wahrscheinlich wohl erst am Sonntag. Wird also spannend :)!

Damit aber heute alle pünktlich tippen können, hier schnell die Spiele und Aufstellungen:

  1. Ukraine-Frankreich
  2. Schweden-England
  3. Schätzfrage: Welcher Spieler bei England begeht das erste Foul (laut Spielbericht der UEFA)?


  1. Paulas Pappenheimer - Zeugen Yeboahs
  2. SV Flinke Füße - 1. FC Süderbrarup
  3. SV 09 Abseitsfalle - FC Ingelsheim
  4. SV Feet Fighters - 1A RoPoBremse
  5. FC FEINT.org - Schwarze Pumpe Merkers
  6. FC Carl Zeiss Jena - FC Couch Potatoes


Möge der Mafo-Gott mit Euch sein :D!

Kommentare

  1. 1. Ukraine-Frankreich 1:3
    2. Schweden-England 2:2
    3. der Terry, John

    AntwortenLöschen
  2. 1.Ukraine-Frankreich 1:2
    2.Schweden-England 0:1
    3.Schätzfrage: Welcher Spieler bei England begeht das erste Foul (laut Spielbericht der UEFA)?
    Cole

    AntwortenLöschen
  3. Super Vortrag :) Leider muss ich mich kurz mit tippen ablenken...

    1. 1:2
    2. 2:1

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts