Auswertung des 13. bis 16. Spieltages

War DAS ein Viertelfinale - Noel Gallagher, Garbage, The XX, Katzenjammer ... alle waren sie da, um einen zuverlässig vom Fußballschauen abzuhalten ;). Glücklicherweise ist es aber entgegen aller Wahrscheinlichkeit in allen Viertelfinals allen gelungen, einen Tipp abzugeben. Das freut mich ja am meisten, denn nur so bleibt das Finish unserer kleinen Liga richtig spannend! Und ja, Caro, dabei ging es auch immer mit rechten Dingen zu :)! Selina hat bestimmt noch den Zettel ...

Durchaus turbulent ging es zu in den letzten vier Spieltagen und das bescherte uns eine sehr lebhafte Tabelle. Bei nur noch einem zu tippenden Spiel ist über Sieg und Niederlage schnell entschieden und der kleinste Fehler kann gefährlich enden. Nach einem kleinen Intermezzo des Titelverteidigers konnten sich nun die Feet Fighters am letzten Spieltag nach oben kämpfen. Das allerdings denkbar knapp - mit Punktgleichstand und nur zwei Toren Vorsprung. Dahinter lauern Süderbrarup und die Flinken Füße, und auch Paulas Pappenheimer sind noch knapp in theoretischer Reichweite des Titels.

Denn 9 Punkte gibt es noch zu verteilen, was sogar der Abseitsfalle und den Ingelns noch einen letzten Hoffnungsschimmer übrig lässt - allerdings müsste da schon viel passieren, wenn sie noch in den Titelkampf eingreifen könnten. Im Vergleich zur Saison der Zeugen Yeboahs ist das jedoch Weltklasse :D ...

Hier nun einfach zum Schweigen und Genießen die Ergebnisse im Überblick:

13. Spieltag

1. FC Süderbrarup (T/D)-FC Ingelsheim (T/D)    4:4
Zeugen Yeboahs (T)-Schwarze Pumpe Merkers (T)    3:3
Paulas Pappenheimer (-)-FC FEINT.org (T/A)    0:4
SV Flinke Füße (T/D)-SV Feet Fighters (T)    4:3
FC Couch Potatoes (T/D)-SV 09 Abseitsfalle (T)    4:3
(E = Ergebnis, 6 Pkt. / T = Tendenz, 3 Pkt. / A = Toranzahl, 1 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)



14. Spieltag

FC Ingelsheim (T)-Schwarze Pumpe Merkers (T/D)    3:4
Zeugen Yeboahs (T)-FC Couch Potatoes (T/D)    3:4
SV Flinke Füße (T/D)-Paulas Pappenheimer (T/A)    4:4
SV Feet Fighters (T/D)-FC FEINT.org (T)    4:3
1. FC Süderbrarup (T)-SV 09 Abseitsfalle (T/D)    3:4
(E = Ergebnis, 6 Pkt. / T = Tendenz, 3 Pkt. / A = Toranzahl, 1 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)



15. Spieltag

Zeugen Yeboahs (T/A)-FC Ingelsheim (T/D)    4:4
1. FC Süderbrarup (E)-Schwarze Pumpe Merkers (A)    6:1
Paulas Pappenheimer (T/A)-SV 09 Abseitsfalle (T/D)    4:4
SV Feet Fighters (T/A)-FC Couch Potatoes (T/A)    4:4
FC FEINT.org (-)-SV Flinke Füße (T/A)    0:4
(E = Ergebnis, 6 Pkt. / T = Tendenz, 3 Pkt. / A = Toranzahl, 1 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)



16. Spieltag

Zeugen Yeboahs (-)-SV Flinke Füße (-)    0:0
Schwarze Pumpe Merkers (-)-Paulas Pappenheimer (T/D)    0:4
1. FC Süderbrarup (-)-SV Feet Fighters (T/D)    0:4
SV 09 Abseitsfalle (-)-FC FEINT.org (-)    0:0
FC Ingelsheim (-)-FC Couch Potatoes (A)    0:1
(E = Ergebnis, 6 Pkt. / T = Tendenz, 3 Pkt. / A = Toranzahl, 1 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)





Torschützenkönige

Auch bei den Torschützen hat sich so einiges getan in den letzten vier Spieltagen. Hier die Übersicht:

Am 13. Spieltag hat der Herr Nani nullkommakeine Vorlage gegeben, was folgende Punkte gibt: Karl Kartoffel, El Bombo, der ominöse André und Cupido = 3, Bob Tail, Inge Ingelsen, der Flotte Otto und TorRalf = 1.

Am 14. Spieltag hat Özil ganze 9 von 10 Ecken geschossen - und damit die meisten im Spiel. Richtig und damit drei Punkte haben der ominöse André und TorRalf.

Der 15. Spieltag brachte die Franzosen genau 1x ins Abseits, trotzdem sind sie raus. Inge Ingelsen und TorRalf waren am nächsten dran und bekommen einen Trostpunkt.

Und am 16. Spieltag haben die Engländer als erste ausgewechselt (und nicht die Franzosen :D) - sie fahren damit auch eher heim als Italien. Richtig hatten das Bob Tail, Inge Ingelsen, Karl Kartoffel, der ominöse André, Cupido und Layer 8.

Das, meine Damen und Herren, ergibt folgende aktuelle Tabelle:

der ominöse André   16
Inge Ingelsen   15
Klaus-Jürgen "El Bombo" Kowalski   14
Cupido   13
Hägar der Schreckliche   12
Karl Kartoffel (formerly known as KaKá)   12
TorRalf   10
Lou San Shoot Ping   7
Flotter Otto   6
Bob Tail   5
Layer 8   4


Der ominöse André hat sich also bravourös nach vorn gekämpft und ist auf dem besten Weg zur Krone. Der Atem seiner Verfolger streift allerdings noch seinen Nacken. Mehr Spannung war nie!

Kommentare

Beliebte Posts