14. Spieltag

Es soll ja Griechen geben, die an einen Sieg ihrer Mannschaft glauben. Aber es gibt ja auch Griechen, die ihren Wein schmackhaft finden ;). Ist das eigentlich dieselbe Zielgruppe? Müsste man mal eine Studie machen - aber nicht jetzt! Erstmal schauen wir zu, wie wir dieses kleine Häuflein Lügen strafen. In folgender Partie:

  1. Deutschland-Griechenland
  2. Schätzfrage: Welcher Spieler schießt im gesamten Spiel die meisten Ecken?


Und in unserer munteren Liga geht es weiter mit folgenden Spielen:

  1. FC Ingelsheim - Schwarze Pumpe Merkers
  2. Zeugen Yeboahs - FC Couch Potatoes
  3. SV Flinke Füße - Paulas Pappenheimer
  4. SV Feet Fighters - FC FEINT.org
  5. 1. FC Süderbrarup - SV 09 Abseitsfalle


Das alles, während ich bei Noel Gallagher stehe und andächtig das Spiel verpasse ...

Kommentare

  1. 4:0 gewinnen wir heute. Die meisten Ecken tritt Özil

    AntwortenLöschen
  2. gewinnen tun wir natürlich...
    3:1

    und ecken tut der Reuss am meisten!

    AntwortenLöschen
  3. Wir gewinnen 2:0 und Schweinsteiger schießt die meisten Ecken.

    AntwortenLöschen
  4. 1. 2:0
    2. Özil

    ...wie sehr ich doch hoffe, dass die süderbraruper keinen internetempfang haben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts