Auswertung des 8. Spieltages

Schwere Schlappe für den EM-Gastgeber Ukraine gegen die Franzosen. Nach der 0:2-Niederlage wird es nun reichlich eng mit dem Viertelfinale im eigenen Land. Schwere Schlappe auch für die Fischköppe. Gegen Spitzenreiter Flinke Füße mussten sie ein schmachvolles 0:10 vom Platz tragen und sich damit wieder etwas weiter hinten in der Tabelle einreihen. Für die Füße war das wiederum ein wichtiger Sieg gegen die immer noch lauernde Konkurrenz. Denn auch die Couch Potatoes waren gegen den FCC siegreich. Und von hinten schleichen sich langsam die Feet Fighters und Paulas Pappenheimer an, denen das Trainingscamp auf Sylt sichtbar gut tut :). Hier alle Ergebnisse des 8. Spieltages:

Paulas Pappenheimer (E+T/D)-Zeugen Yeboahs (T/A+-)    10:4
SV Flinke Füße (E+T/D)-1. FC Süderbrarup (-+-)    10:0
SV 09 Abseitsfalle (T/A+-)-FC Ingelsheim (T/A+T/D)    4:6
SV Feet Fighters (T/A+T/A)-1A RoPoBremse (-+-)    8:0
FC FEINT.org (-+-)-Schwarze Pumpe Merkers (-+-)    0:5
FC Carl Zeiss Jena (T/D+A/D)-FC Couch Potatoes (T/A+T/D)    6:8
(E = Ergebnis, 6 Pkt. / T = Tendenz, 3 Pkt. / A = Toranzahl, 1 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)

Wieder nicht auf dem Platz waren die RoPoBremsen und FEINT.org, die damit erneut fahrlässig Punkte liegen lassen. Nun ja, die Konkurrenz wird's nicht stören ;). Was sagt die Tabelle?



Gähnende Langeweile bei den Torschützen. Ziemlich viele von ihnen hatten Cole als den ersten Übeltäter in den Reihen der Engländer ausgemacht. Bevor der allerdings zum Grätschen ansetzen konnte, übernahm das in der ersten Minute schon Carroll. Und sorgte damit für einen neuerlichen punktlosen Stillstand im Torschützenwettbewerb.

Kommentare

Beliebte Posts