Auswertung des 5. Spieltags

Große Verwirrung beim gestrigen Tippen, was beweist, dass auch dieses Spiel nicht mal eben so nebenbei zwischen Mittagsschläfchen und erstem Fußballbier getippt werden kann. Wobei die Frage eigentlich ganz einfach gestellt war: Immer wenn ich nach dem Man of the Match aus dem Spiel Polen - Russland frage, meine ich den Man of the Match aus dem Spiel Polen - Russland ;). Zugegeben konnte man gestern namenstechnisch leicht durcheinander geraten. Nun ja, Man of the Match wurde jedenfalls der gute Herr Arshavin. Und das hatten ja dann auch einige, weshalb der Punkteregen warm ausfiel. Na sdarowje!

Also Achtung, für alle, die nur mit einem halben Auge hinschauen: Heute kommt die Torschützentabelle als erstes und danach die Spieltabelle. Einfach mal so - verrückt, oder ;)? Cupido hatte ich gestern übrigens nicht extra erwähnt, aber auch er hat bei der vorherigen Frage satte drei Punkte abgesahnt. In der Tabelle hatte sich das schon niedergeschlagen. Und hier der allerneuste Stand:

Hägar der Schreckliche   8
Klaus-Jürgen "El Bombo" Kowalski   7
Lou San Shoot Ping   7
Inge Ingelsen   6
der ominöse André   4
Karl Kartoffel (formerly known as KaKá)   3
Cupido   3
Flotter Otto   2
Bob Tail   1
TorRalf   1
Layer 8   1


Auch toretechnisch war gestern so einiges los, die Krönung lieferte sicherlich das fulminante 10:7 der RoPoBremsen gegen den FCC. Aus Zeitgründen kann ich leider nicht mehr kommentieren, jeder bestaune die Spielstände also für sich:

SV Flinke Füße (-+E)-Zeugen Yeboahs (T/D+A/D)    6:6
Paulas Pappenheimer (-+T/A)-1. FC Süderbrarup (-+T/A)    4:5
Schwarze Pumpe Merkers (-+A)-FC Ingelsheim (A+T/A)    1:5
SV Feet Fighters (A+-)-FC Couch Potatoes (A+T/A)    1:5
FC FEINT.org (-+-)-SV 09 Abseitsfalle (-+A)    0:1
1A RoPoBremse (T/D+E)-FC Carl Zeiss Jena (A+E)    10:7
(E = Ergebnis, 6 Pkt. / T = Tendenz, 3 Pkt. / A = Toranzahl, 1 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)

Die wiederum führen zu folgender Tabelle, in der sich schon so langsam einige Gruppen abzeichnen:



Aber noch ist natürlich alles drin. Wenn man mittippt, nicht wahr Tim ;)?

Kommentare

Beliebte Posts