Auswertung des 11. Spieltages

So, das Finale steht also auch fest. El Classico oder auch dääär Glassigor. Torrero gegen Kleingärtner. Siesta gegen Überstunden. Chorizo gegen Presssack. Eigentlich könnten wir also ein paar Spiele überspringen - aaaaber dann könnten wir natürlich unsere kleine Liga nicht fertigspielen.

Da ging's ja gestern durchaus wieder zur Sache. Ein heißes Duell zwischen Spitzenreiter und den Couchis entschieden letztere mit 10:8 knapp für sich. Schwarze Pumpe deklassierte die Abseitsfalle relativ klar mit 10:4. Im Kellerduell konnten die Zeugen Yeboahs wichtige drei Punkte gegen den FCC mitnehmen (naja, gegen den schafft das eigentlich jeder ;)). Und Paulas Pappenheimer hatten relativ leichtes Spiel gegen abermals abwesende Bremsen. Knapp die Partie Süderbrarup gegen FEINT.org. Durch ein 8:7 konnten die Fischköppe aber dann doch erstmals den Sprung an die Tabellenspitze schaffen.

FC Carl Zeiss Jena (-+T/D)-Zeugen Yeboahs (T/D+T/A)    4:8
FC FEINT.org (T+T/A)-1. FC Süderbrarup (T/A+T/A)    7:8
SV Flinke Füße (T/D+T/A)-FC Couch Potatoes (T/D+E)    8:10
1A RoPoBremse (-+-)-Paulas Pappenheimer (T+-)    0:3
FC Ingelsheim (T/D+T)-SV Feet Fighters (T+T/D)    7:7
Schwarze Pumpe Merkers (T/D+E)-SV 09 Abseitsfalle (-+T/D)    10:4
(E = Ergebnis, 6 Pkt. / T = Tendenz, 3 Pkt. / A = Toranzahl, 1 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)

Denn dorthin war der Weg frei geworden durch die Niederlage der Flinken Füße, die dadurch sogar auf Rang 4 abrutschten. Denn ausgerechnet die schärfsten Konkurrenten waren ebenfalls siegreich. Spannender kann der Kampf um die Tabellenspitze kaum sein! Die Zeugen Yeboahs schaffen den Sprung aus dem Keller und geben die halbrote Laterne an FEINT.org ab. Aber auch hier kann es jeden Tag anders aussehen. Die Tabelle von heute:



So brutal ist Fußball. Sage und schreibe 43 Mal verzeichnet der Spielbericht die Worte "takes the free-kick"! Das war dann allen Beteiligten doch vollkommen fremd. Hägar der Schreckliche macht seinem Namen alle Ehre und tippt auf die meisten Freistöße: 20! Dafür bekommt er einen Trostpunkt. Das wiederum ergibt folgenden Stand:

Hägar der Schreckliche   9
Klaus-Jürgen "El Bombo" Kowalski   8
Lou San Shoot Ping   7
Inge Ingelsen   7
TorRalf   5
der ominöse André   4
Cupido   4
Karl Kartoffel (formerly known as KaKá)   3
Flotter Otto   2
Bob Tail   1
Layer 8   1


Und wir warten weiter auf die nächsten Dreier-Bomben ...

Kommentare

Beliebte Posts