16. Spieltag

England oder Italien - egal, wer heute hier gewinnt, das Halbfinale gegen Deutschland hat wieder mal das Zeug zu einem Klassiker. Mal sehen, ob die Engländer heute wieder diesen abgefahrenen Knick in die Torrichter-Matrix hinkriegen. Oder ob sie von den Italienern eiskalt abserviert werden. "Wolle Gelati?" - "F**k off and f**ckin draw me that pint o'Guinnes, Dude!"

  1. England-Italien
  2. Schätzfrage: Welche Mannschaft wechselt als erste aus?


Wesentlich gesitteter geht es in unserer kleinen Liga zu. Hier steht die Spielkultur schließlich an erster Stelle!

  1. Zeugen Yeboahs - SV Flinke Füße
  2. Schwarze Pumpe Merkers - Paulas Pappenheimer
  3. 1. FC Süderbrarup - SV Feet Fighters
  4. SV 09 Abseitsfalle - FC FEINT.org
  5. FC Ingelsheim - FC Couch Potatoes


Damn right!

Kommentare

  1. Antworten
    1. :-) Frankreich? Is unwahrscheinlich bei dem Spiel, oder? :-)

      Löschen
    2. Umso besser für uns! ;)

      Löschen
  2. Italien gewinnt 5:4 nach Elfmeterschießen. Mann muss ja auch mal ebbes riskieren.

    2. Italien wechselt zuerst aus

    AntwortenLöschen
  3. 2:2, dann geht es ins Elfmeterschießen welches Italien 4:3 für sich entscheidet.
    England wechselt zuerst

    AntwortenLöschen
  4. 2:2 bis zum Elfmeterschießen. Das Elfmeterschießen gewinnt Italien 4:3.

    England wechselt zuerst aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sach 1:1.
    Dann Elfmeterschießen: hier treffen die Engländer noch 3 mal, die Italiener 4 mal.

    Schätzfrage: England

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal (Feet Fighters)24. Juni 2012 um 20:29

    Kleine Korrektur zur ersten Frage: Im Elfemeterschießen trifft Italien 3 mal, und England 4 mal! Wir werden also gegen England spielen.

    AntwortenLöschen
  7. 1. 2:3
    2. Italien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts