18. Spieltag

Huiuiui, so ein Spiel gegen Italien ist einem schon nicht einerlei. Da kann ja immer alles passieren, vor allem, dass Italien irgendein dämliches Tor schießt. Aber wir bleiben natürlich optimistisch und glauben daran, dass der Manuel seinen Kasten zunagelt und der Rest der coolen Gang den Italienern mal zeigt, wie man effektiven UND feinen Fußball spielt. Andernfalls werden die Alpen dann wirklich einen Stock höher gebaut und es hat sich erledigt mit Gelati verkaufen und deutschen Touristen ;)!

Spannung auch in unserer kleinen Liga, auch wenn ich mich da auffällig wiederhole. Aber heute können die Couchis alles klar machen - und dann gibt es eine Siegesfeier, die Dortmund gelb und schwarz vor Neid werden lässt. Es sei denn, die Verfolger machen alles richtig und wahren sich die Chance auf den Titel. Et voila, here are the nominees:

  1. Schwarze Pumpe Merkers - SV Flinke Füße
  2. Paulas Pappenheimer - 1. FC Süderbrarup
  3. FC Ingelsheim - SV 09 Abseitsfalle
  4. SV Feet Fighters - Zeugen Yeboahs
  5. FC FEINT.org - FC Couch Potatoes


  1. Deutschland-Italien
  2. Schätzfrage: Wie viel Prozent aller gewonnenen Zweikämpfe gehen heute auf Jogis Jungs (wieder nach ZDF-Statistik)?


Und jetzt alle: Sooooo ein schönes EM-Finale ist für andre schick und fein / Doch 11 kleine Italiener wollen gern zu Hause sein! :)



Kommentare

  1. 1. 3:4 (ja, die Italiener gewinnen!)
    2. 60%

    AntwortenLöschen
  2. huiuiui, der Tim wagt sich aber weit aus'm Fenster ;)

    1. 1:0
    2. 54%

    Pirloooo, wir wissen, wo's nach Hause geht!

    Und achso: Hau'n sie die Bälle auf Paulas Pappen, die Südes den Pokal sich schnappen!

    AntwortenLöschen
  3. 1. 2:1
    2. 62 %

    AntwortenLöschen
  4. 1. 3:1
    2. 57 %

    Wird Tim jetzt disqualifiziert?

    AntwortenLöschen
  5. 1:0
    55 Prozent

    Mann ist das schwer! Der Fußballgott sei mit uns!

    AntwortenLöschen
  6. Und wollt ihr mich immernoch disqualifizieren?

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hoch auf den Tim! Mäht einfach die Couchies um. Düdüm. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts