Auswertung des 1. Spieltags

So, da haben wir ja ein schönes Teilnehmerfeld zusammen für unsere Euro-2012-Liga. Und im ersten Spieltag hat sie sich schon ganz wacker geschlagen - wenn auch mit ausbaufähigen Ergebnissen. Wir begrüßen in unserer Runde:

MannschaftTrainerTorschütze
FC Couch Potatoes (Titelverteidiger)SelinaKarl Kartoffel
Zeugen YeboahsWeisiBob Tail
1. FC SüderbrarupSebKlaus-Jürgen "El Bombo" Kowalski
FC IngelsheimJuleInge Ingelsen
1A RoPoBremseAnjaLou San Shoot Ping
Schwarze Pumpe MerkersWolleHägar der Schreckliche
SV Flinke FüßeDaniFlotter Otto
SV Feet Fighters (wieder da!)KatrinCupido
Paulas Pappenheimer (NEU!)AndréN.N.
Caros NoNamer (NEU!)CaroN.N.


Und während die Holländer verzweifelt versuchen, ein Tor zu schießen, schauen wir schonmal auf die Auswertung des ersten Spieltages: Jede Menge Unentschieden und zwei Siege zeigen sich da. Die spannendste Inszenierung boten sicherlich die Yeboahner gegen Süderbrarup. Nachdem das Torfeuerwerk allerdings abgebrannt war, erwies sich das ganze Spiel als ziemlich uneffektives Unentschieden.

Besser haben es da die Flinken Füße gemacht, die mit einem klaren 5:1 die Pappenheimer Neueinsteiger vom Platz schickten. Aber die Saison ist ja noch jung und wir schauen mal, was Paulas Lieblinge noch so vorzuweisen haben. Die wiedereingestiegenen Feet Fighters geben sich siegesbewusst und schlagen die zweiten Neueinsteiger (derzeit noch ohne Namen) mit einem deutlichen 4:2.



Das bedeutet, dass beide Füße nach dem ersten Spieltag an der Tabellenspitze stehen - und somit der gesamten Liga das Blut in den Kopf läuft ;-). Na wir schauen mal, wie nachhaltig diese Position ist :-).



Kantersieg im Torschützenkönig-Wettbewerb! Inge Ingelsen hat dem Wettbüro am meisten geboten und somit ihren ersten Euro-Torschuss in der 17. Minute bekommen. Herzlichen Glückwunsch! Inge schnuppert also mal kurz an der Höhenluft, bevor der Rest nachkommt ;-).

Und jetzt schauen wir weiter den erfolglosen Holländern zu ;-) ...

Kommentare

Beliebte Posts