9. Spieltag

Die Euro 2012 zündet die letzte Stufe der Vorrunde. Und damit wir uns voll darauf konzentrieren können, ob nun Osteuropa 1 oder 2 oder 3 oder Griechenland weiterkommen, gibt's die Auswertung des gestrigen Spieltages auch erst morgen :).

Und heute geht es um folgende Partien:

  1. Griechenland-Russland
  2. Tschechien-Polen
  3. Schätzfrage: Wie viel Nachspielzeit gibt es in der ersten Halbzeit von Tschechien gegen Polen?


Ab jetzt gibt es übrigens auch wieder mehr Zeit zum Tippen, denn alle Spiele beginnen erst 20:45 Uhr. Ich bin mir aber sicher, dass wir trotzdem weiterhin mit Verlusten zu kämpfen haben ;). Anyway, here are the nominees:

  1. SV 09 Abseitsfalle - Zeugen Yeboahs
  2. FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Süderbrarup
  3. SV Feet Fighters - FC Ingelsheim
  4. Paulas Pappenheimer - 1A RoPoBremse
  5. SV Flinke Füße - Schwarze Pumpe Merkers
  6. FC FEINT.org - FC Couch Potatoes


Und nun freuen wir uns auf einen bruderschaftlichen Fußballabend :)!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts