Auswertung des 10. Spieltages

Heute mal wieder eine der berühmten Kurzauswertungen. Erstmal eine gute Nachricht: FEINT.org ist wieder aufgetaucht. Die schlechte: die RoPoBremsen bleiben verschollen ... Außerdem zu erwÄÄÄhnen: die dÄÄÄnischen TrÄÄÄnen ;).

Ein paar gute Partien in unserer Liga haben die obere Tabellenhälfte ein bisschen durcheinandergewirbelt. Die Flinken Füße hatten Glück und bleiben trotz Niederlage aufgrund ihrer astronomischen Tordifferenz auf Platz 1. An ihren Fersen kleben die Feet Fighters - da ist dem Wortspiel Tür und Tor geöffnet ;). Aber gleich dahinter lauern auch schon die Süder Fischköpp, die Couchis, die Pappen und die Ingelns. Eine Dramatik, wie sie sich keiner ausdenken kann. Hier die Ergebnisse der Spiele:

FC FEINT.org (D+T/A)-Zeugen Yeboahs (-+T/A)    5:4
FC Couch Potatoes (T/D+T/A)-1. FC Süderbrarup (E+T/D)    6:10
SV Flinke Füße (T/A+T/D)-FC Ingelsheim (E+T/A)    8:10
SV 09 Abseitsfalle (E+T/A)-1A RoPoBremse (-+-)    10:0
SV Feet Fighters (T/D+D)-Schwarze Pumpe Merkers (-+T/D)    5:4
FC Carl Zeiss Jena (A+A)-Paulas Pappenheimer (-+T)    2:3
(E = Ergebnis, 6 Pkt. / T = Tendenz, 3 Pkt. / A = Toranzahl, 1 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)

Und das ergibt folgende Tabelle:



3 Ecken haben die Deutschen gebraucht, um daraus kein Tor zu machen. Da waren die Dänen wahrlich effektiver. Und was hat es ihnen genutzt? Richtig - nix! Einen Trostpunkt bekommt die Inge Ingelsen, weil sie mit 5 Ecken noch am nächsten dran war. Das ergibt folgenden Stand:

Hägar der Schreckliche   8
Klaus-Jürgen "El Bombo" Kowalski   8
Lou San Shoot Ping   7
Inge Ingelsen   7
TorRalf   5
der ominöse André   4
Cupido   4
Karl Kartoffel (formerly known as KaKá)   3
Flotter Otto   2
Bob Tail   1
Layer 8   1


Und jetzt lehnen wir uns zurück und schauen mal, was die Herren Torreros heute so treiben.

Kommentare

Beliebte Posts