Auswertung des 17. Spieltages

War das schon die Entscheidung? In einem fast so ereignis- und torarmen Spieltag wie die Partie selbst haben die Couchis mit einem einzigen Tor drei entscheidende Punkte geholt. Und sich damit zwei Punkt Luft gegenüber der Konkurrenz verschafft. Denn sowohl die Feets als auch die Füße kamen über ein Unentschieden nicht hinaus.

Bei noch sechs zu vergebenden Punkten sind die Couchis aber noch nicht durch. Süde, Füße und Feets haben noch Chancen, die sie spätestens beim heutigen Spiel definitiv einlösen müssen. Der Rest der coolen Gang kämpft motiviert um die Plätze im guten Mittelfeld :-). Hier die Spielstände von gestern:

FC Couch Potatoes (A)-1. FC Süderbrarup (-)    1:0
SV Flinke Füße (-)-FC Ingelsheim (-)    0:0
Paulas Pappenheimer (-)-Zeugen Yeboahs (A)    0:1
SV Feet Fighters (A)-SV 09 Abseitsfalle (A)    1:1
FC FEINT.org (-)-Schwarze Pumpe Merkers (-)    0:0
(E = Ergebnis, 6 Pkt. / T = Tendenz, 3 Pkt. / A = Toranzahl, 1 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)

Und die ergeben eben die folgende Tabelle:



Bei den Torschützen haben uns die Portugiesen ja ein richtig schönes Ei gelegt. Deren Custodio hat nämlich einen ganzen Pass geschossen - der aber immerhin angekommen ist. Macht eine Quote von 100 Prozent. Zweitbester war ... klar, Xavi. Aber zweiter ist Mist ;-). Also bleibt es bei null Punkten für alle und der ominöse André bleibt Torschützenkönig. So einfach ist das manchmal.

Kommentare

Beliebte Posts