Auswertung des 2. Spieltags

Was sagt man dazu: Die ganze Zeit wird über die deutsche Wunder-Offensive und die Löcher in der Abwehr geredet - und dann kommt es genau umgekehrt. Der Jogi ist ja doch noch für Überraschungen gut ;-). Aber gegen die Niederlande hätte ich's dann gern wieder umgekehrt, der Robben trifft das Tor ja auch von alleine nicht :-D.

Aber schauen wir lieber mal auf das Geschehen auf unseren Plätzen. Das war an diesem Spieltag doch wesentlich abwechslungsreicher als beim Auftakt. Erstmal allerdings eine Rüge an die Flinken Füße, die den Spieltag einfach verpennt haben! Gut, Caros NoNames hat es gefreut, aber so insgesamt gilt weiterhin das Motto: Teilnehmen verbessert die Siegchancen nachweislich :-)!

Schöne Spiele gab's trotzdem zu sehen: Ingelsheim schlägt die Zeugen in letzter Minute mit 6:5. Die Couch Potatoes zogen ihre Sache gegen die RoPoBremsen ruhig mit 5:3 durch. Und den glänzensten Sieg trugen die Feet Fighters im Derby gegen Paulas Pappenheimer vom Feld - 8:3 ist halt eine Ansage. Unentschieden dagegen die Begegnung zwischen den Pumpenkumpels und den Süderbraruper Fischköppen.

Zeugen Yeboahs (A+T/D)-FC Ingelsheim (A/D+T/D)    5:6
FC Couch Potatoes (A+T/D)-1A RoPoBremse (-+T)    5:3
Schwarze Pumpe Merkers (-+T)-1. FC Süderbrarup (-+T)    3:3
SV Flinke Füße (-+-)-Caros NoNames (A+T/D)    0:5
SV Feet Fighters (T/D+T/D)-Paulas Pappenheimer (-+T)    8:3
(E = Ergebnis, 6 Pkt. / T = Tendenz, 3 Pkt. / A = Toranzahl, 1 Pkt. / D = Tordifferenz, 1 Pkt.)

Damit setzen sich die Feet Fighters an die Spitze der Tabelle, gefolgt vom Titelverteidiger Couch Potatoes und den Ingelsheimern. Am Schluss der Tabelle stehen die punktlosen Pappenheimer. Aber es ist ja erst der zweite Spieltag ...



Im Kampf um die Torschützenkrone hatte Inge Ingelsen wieder den perfekten Riecher und darf sich dank Gomez drei weitere Punkte aufs Konto packen. Hägar der Schreckliche debütiert ebenfalls mit drei Punkten, so dass die Tabelle genau so aussieht:
Inge Ingelsen   6
Hägar der Schreckliche   3
Flotter Otto   1


Und jetzt durchatmen und schauen, was die anderen so treiben.

Kommentare

Beliebte Posts