7. Spieltag

Auch Gruppe C hat zugegebenermaßen keine ganz uninteressanten Spiele zu bieten. Sie ist also ein bisschen das Abklingbecken für die Emotionen der "Todesgruppe", auch wenn sie eigentlich nur mit Heißspornen besetzt ist, oder? Aber bevor wir zu küchenphilosophisch werden, kommen hier deutsch-rational einfach die Spiele:

  1. Italien-Kroatien
  2. Spanien-Irland
  3. Schätzfrage: Welcher Spieler wird bei Spanien als erstes ausgewechselt?


Bitte achtet bei der Schätzfrage darauf, dass ich mit Spanien tatsächlich Spanien meine und das spanische Spieler selten italienische Namen tragen. Dieser Tipp wurde Ihnen präsentiert von Tai-Ginseng. Und schon folgen unsere Begegnungen:

  1. 1A RoPoBremse - 1. FC Süderbrarup
  2. Paulas Pappenheimer - FC Ingelsheim
  3. SV 09 Abseitsfalle - Schwarze Pumpe Merkers
  4. FC FEINT.org - SV Flinke Füße
  5. SV Feet Fighters - FC Carl Zeiss Jena
  6. FC Couch Potatoes - Zeugen Yeboahs


Einen spannenden mediterranen Abend wünscht der Admin der verf*** Blogspotsch*** :D!

Kommentare

  1. So, erster!

    1. 1:0
    2. 3:0

    3. Silva

    Grüße an die Administration!

    AntwortenLöschen
  2. Italien- Kroatien 2:1
    Spanien-Irland 3:0

    und für die Schätzfrage muss ich mir erst noch die Aufstellung zu Gemüte führen

    AntwortenLöschen
  3. @w.eisi: ZEITGLEICH!!! Verrückt!

    AntwortenLöschen
  4. 1. 3:1
    2. 2:0
    3. Jesús Navas

    AntwortenLöschen
  5. zunächst 1. 1:1
    ... und natürlich: Süde haut die Bälle rein - RoPo muss noch am Bremsen sein!

    AntwortenLöschen
  6. Bei Ignacia muss ich schon wieder an Kevin Kuranyi denken, keine Ahnung warum :D ...

    AntwortenLöschen
  7. 1. 1:1
    2. 2:1
    3. Silva

    ...auf dass es bei dem Tabellenplatz bleibt!

    AntwortenLöschen
  8. Selina hat gesagt14. Juni 2012 um 20:47

    1. 2:1
    2. 2:2

    AntwortenLöschen
  9. Katrin schiebt noch nach14. Juni 2012 um 20:48

    3. Xavi

    AntwortenLöschen
  10. und Selina ergänzt14. Juni 2012 um 20:50

    3. Torres

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, Selina hat natürlich 2:0 für Spanien getippt und nicht 2:2 ...

    AntwortenLöschen
  12. Wie jetzt nach Anpfiff noch schätzen?
    In der 15. Minute fiel mir auch ein, dass ich da noch was vergessen hatte.
    Also kann ich die Wechsel beim nächsten Mal solange tippen wie noch nicht gewechselt wurde? Gut zu wissen.

    AntwortenLöschen
  13. Nee, die Tipps kamen noch kurz vor Anpfiff per SMS rein, ich habe sie dann nur später ergänzt. Ab jetzt passe ich doch auf, dass die Deadline eingehalten wird :).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts