13. Spieltag

Endrunde - Konzentration auf das Wesentliche! Das bedeutet auch, wir haben nur noch ein Spiel pro Spieltag. Da will der Tipp doppelt gut überlegt sein! Da nun jeder einmal gegen die RoPoBremsen gespielt hat und nicht mehr wirklich mit einer Rückkehr der Jungs aus ihrem Sommerdomizil zu rechnen ist, werden sie für die nächsten Spiele erstmal ausgeschlossen. Das bedeutet leider auch für den FC Carl Zeiss Jena das vorzeitige Aus, weil wir wieder zu fünf Spielen zurückkehren. Haben die Jungs eben mehr Zeit für die Vorbereitung auf die Dritte ... äääh, nee, Vierte Liga ;).

Und Achtung, ebenfalls ganz wichtig: Da die Jungs und Mädels vom Southside Festival bei ihrer Terminplanung sowas von gar nicht auf die EM geachtet haben, kann ich die meisten Viertelfinalspiele weder sehen noch Tag für Tag auswerten. Deshalb stelle ich heute schon alle vier Spieltage für das Viertelfinale online. Ihr könnt Euch dann aussuchen, wann ihr tippt. Und ich suche mir dann aus, ob ich es werte ;) ...

Das erste Viertelfinale bestreiten Not gegen Elend. Nee, warte mal, ach ja, Tschechien gegen Portugal. Das geht auch aus der folgenden Übersicht hervor:

  1. Tschechien-Portugal
  2. Schätzfrage: Wie viele Assists (also Vorlagen) macht der gute Nani bei den Portugiesen in diesem Spiel?


Und so spielen wir heute gegeneinander:

  1. 1. FC Süderbrarup - FC Ingelsheim
  2. Zeugen Yeboahs - Schwarze Pumpe Merkers
  3. Paulas Pappenheimer - FC FEINT.org
  4. SV Flinke Füße - SV Feet Fighters
  5. FC Couch Potatoes - SV 09 Abseitsfalle


Na dann - die Spiele mögen beginnen!

Kommentare

  1. Die vom FC Süder kriegen heut eins drüber! (Gut, wa?)

    1. 1:2
    2. 1

    AntwortenLöschen
  2. 1. 2:3
    2. 0

    Die Ingen lassen Reime klingen, indes, sie werden wohl nichts bringen. Denn Südes aus dem Altersheim sind heut' der siegreiche Vereim ... ääh -ein. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Doppelderbysieger_Burgplatz21. Juni 2012 um 19:28

    Ich versuch mich jetzt nicht auch noch im reimen und sag einfach nur:
    1. 1:3
    2. 0

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich ja auf die Portugiesen tippen, aber nachdem ich grad im Vorbericht die geleckte Nummer 7 gesehen habe und ich mir genüßlich ein Budwar geöffnet habe, stelle ich fest, dass meine Sympathien für heute abend so eindeutig sind, das ich nicht anders kann...
    2:0 für die Meister des Bierbrauens :)
    Nani macht ganze 0 Vorlagen!

    AntwortenLöschen
  5. 1. 1:3
    2. der gute Nani leistet heute 2 Vorlagen und beide für Cristiano Ronaldo.

    Gleich werden die Zeugen,
    der Kumpels Sieg beäugen!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. verdammt; falsch rum; ich meine 0:2; also 2 für die Portugiesen und 0 für die Honzas

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts