6. Spieltag

Soooo, bevor wir uns heute an den orangenen Tränen weiden ... äähm, ich meine, die trauernden Frau Antjes trösten, geht natürlich auch unser Turnier noch in die nächste Runde. Dazu ein wertvoller Hinweis für die Zukunft: Bitte gebt Eure Tipps bis zum BEGINN DES betreffenden SPIELS ab und nicht unbedingt noch während der ersten Halbzeit, wenn schon zwei Tore gefallen sind ;). Ab dieser Runde kann ich das leider nicht mehr gelten lassen. (Gewisse bunte Scheine könnten da eine Ausnahme machen ;)!)

Also dann meine Damen und Herren, bitte Ihre Einsätze auf die folgenden Partien (diesmal wieder in richtiger Reihenfolge):

  1. Dänemark-Portugal
  2. Niederlande-Deutschland
  3. Schätzfrage: Wie viel Prozent Ballbesitz wird Deutschland haben?
Und wer gegen wen?

  1. SV Feet Fighters - Zeugen Yeboahs
  2. SV 09 Abseitsfalle - 1. FC Süderbrarup
  3. FC FEINT.org - FC Ingelsheim
  4. Schwarze Pumpe Merkers - 1A RoPoBremse
  5. Paulas Pappenheimer - FC Couch Potatoes
  6. SV Flinke Füße - FC Carl Zeiss Jena


Na dann ... SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :)!!!

Kommentare

  1. 1. 2:1 (ich kann einfach nicht für Portugal tippen!)
    2. 1:2
    3. 45 Prozent

    AntwortenLöschen
  2. 1. 1:3
    2. 1:2 (ich kann einfach nicht für die Niederlande tippen)
    3. 52 %

    AntwortenLöschen
  3. 1. 1:2 ------ 2. 2:2 ----- 3. 48 Prozent

    AntwortenLöschen
  4. 1. 1:1
    2. 1:2
    3. 47 Prozent

    Heute lass mer's rischdisch knalle - in des Tor von Abseitsfalle!

    AntwortenLöschen
  5. Zitat Herr Weisheit "über diese verf... blogspotscheiße kann man nicht mobil tippen" - also mach ich das mal für ihn ;)

    1. 1:1
    2. 1:3
    3. 57%

    Und er liefert noch einen Witz dazu: Was ist eine Blondine zwischen zwei Hollandfans? - Nicht die Dümmste!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts