Auswertung 07.06.

Und endlich ist es soweit: Der Ball rollt und die coole aproxima-Gang setzt sich in Bewegung in Richtung EM-Endspiel nach Wien. Nach dem ersten Spieltag liegt das Feld natürlich noch dicht zusammen, aber es haben sich schon eine Spitzengruppe, ein Hauptfeld und zwei Bummelletzte heraus kristallisiert.

Der gestrige Spieltag brachte ja insofern keine großen Überraschungen, als sich die beiden Favoriten durchgesetzt haben. Hätte einem ja auch mal einer sagen können, denn auf sowas kommt man eigentlich mit gesundem Menschenverstand nicht ;-). Na gut, zumindest manche nicht.

Einige aproximaner haben aber kühlen Kopf bewahrt und genau auf die beiden Siege gesetzt. Und zwei davon haben sich mit einem richtigen Siegtipp und einem Volltreffer an die Spitze des Feldes gesetzt: Selina und Susanne sind mit vier Punkten im wunderhübschen Krakau gelandet. Herzlichen Glückwunsch - aber spürt Ihr schon den eisigen Hauch der Verfolgergruppe ;-)?

Die nämlich befindet sich nur einen Punkt dahinter. Und ist ordentlich groß, denn sie besteht sowohl aus denjenigen, einen Volltreffer getippt haben (Jule, Anke) als auch allen mit zwei richtigen Siegtipps (Katja, Martina, Claudia, Henry). Letztere sind nämlich in Prag gelandet und damit auf dem ersten Ereignisfeld, das ihnen einen Zusatzpunkt beschert hat. (Warum? Klickt einfach mal drauf.)

Das Schlusslicht bilden die beiden Schlaumeier Wolle und Seb, die tatsächlich dachten, die Schweiz könnte Tore schießen. Gut, dass gleich der wichtigste Eidgenosse, quasi der Wilhelm Tell des Fussballs, nach 42 Minuten seine Arbeit verweigert, konnte nun auch keiner ahnen. Sei's drum, zwei Punkte bescheren den beiden einen sicherlich feuchtfröhlichen Tag in Plzen.

In diesem Sinne: Prost :-)!

Kommentare

Beliebte Posts