Tipps für Dienstag, 17.06.

Wie schon geschrieben: Heute ist Judgement Day in der Todesgruppe! Die Niederlande sind schon durch, großes Bangen herrscht bei Italien und Frankreich, die Hoffnung auf eine Sensation bei Rumänien. Was meint Ihr, wie gehen die folgenden beiden Spiele aus?

  1. Niederlande - Rumänien

  2. Frankreich - Italien

  3. Welcher Torwart muss heute die meisten Paraden machen (1 Punkt) und wie viele werden es sein (2 Punkte)?


Weiterhin allen viel Glück und den Italienern eine gute Heimreise ;-)!

Kommentare

  1. 1. 1:1
    2. 2:0
    3. Der Französiche Torwart (Namen sind ja Schall und Rauch...) muss sich am meisten anstrengen, tut er auch, deshalb gewinnen ja die Bleu mit 2:0. Jedenfalls wird er uns 4 Paraden liefern.

    AntwortenLöschen
  2. 1. 2:0
    2. 1:1
    3. der torwart des rumänischen teams...so mit 7 Paraden - nun hab ich auch noch gelernt, was Paraden sind, toll! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nl:Rum 0:1

    Itl:Fran 0:0

    rumänische Torhüter mit 25

    AntwortenLöschen
  4. 1. 3:1
    2. 2:0
    3. der Rumäne mit 6 Paraden

    AntwortenLöschen
  5. 1. 3:1
    2. 1:2
    3. der französische Torwart mit 7 Paraden

    AntwortenLöschen
  6. 1. 1:2
    2. 1:0
    3. der italienische Torwart mit 3 Paraden

    AntwortenLöschen
  7. 1. Niederlande - Rumänien 3:1
    2. Frankreich - Niederlande 2:2
    3. der rumänische Torhüter Lobont verhindert 5 Tore

    AntwortenLöschen
  8. NL:Rum 1:2
    Fr.:It 1:0
    Buffon mit 6 Paraden

    AntwortenLöschen
  9. 1. 1:2
    2. 0:2
    3. der Franzose mit 6 Paraden

    AntwortenLöschen
  10. 1. 3:0
    2. 1:2
    3. der Rumäne mit 11 Paraden

    (hat mir Claudia alles schon VOR den Spielen geschrieben :-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts