Auswertung 11.06.

Schade schade schade, was für ein schwarzer Tag! Nicht nur für die Schweizer, obwohl es für die natürlich als Gastgeber doppelt bitter ist. Sondern auch für mich, weil mein optimistisches 1:0 durch zwei Döner-Tore zunichte gemacht wurde. Aber mal im Ernst, so am Ende der Nachspielzeit noch rausgeschossen zu werden, da fangen bestimmt auch die Schweizer mal das Fluchen an.

Aber zurück zu unserem WettBewerb. Offensichtlich haben zwei Schiedsrichtergespanne jetzt ein Problem, weil sie sich nicht an die abgemachten Spielstände gehalten haben. Na in deren Haut möchte ich jetzt nicht stecken! Immerhin haben sie aber die vereinbarten zwei gelben Karten im Spiel Portugal - Tschechien verteilt, was mir zwei dringend notwendige Zusatzpunkte verschafft.

Den Run des Tages hat aber Katja gemacht! Einen Siegtreffer und einen Volltreffer, das ergibt satte vier Punkte. Plus zwei Zusatzpunkte vom Ereignisfeld Moskau (warum? einfach mal draufklicken). Macht sechs Städte an einem Tag und damit landet sie an der Spitze des Feldes, wo trotz nur eines Punktes von heute immer noch Selina thront. Jetzt machen sich die beiden in Istanbul einen Fetten.

Nix richtig hatte heute Henry, deshalb bleibt er auch noch eine Nacht in Lodz. Ein bisschen Pech hatten auch Jule und Martina, die trotz ihrer Punkte durch die Ereignisfelder keinen Schritt weiter kommen. Aber is immerhin besser, als zurück zu fallen.

Und so sieht's im Einzelnen aus (und zwar in der Reihenfolge der Endstände):

  1. Selina: Sibiu +1 Istanbul

  2. Katja: St. Petersburg +1 Moskau +2 Constanta +3 Istanbul

  3. Jule: Constanta +1 Bukarest -2 Uljanowsk +1 Constanta

  4. Anke: St. Petersburg +1 Moskau +2 Constanta

  5. Seb: Warschau +1 St. Petersburg +2 Uljanowsk

  6. Susanne: Constanta +1 Bukarest -2 Uljanowsk

  7. Wolle: Warschau +1 St. Petersburg

  8. Gela: Lodz +1 Warschau

  9. Martina: Lodz +1 Warschau -1 Lodz

  10. Claudia: Lodz +1 Warschau

  11. Henry: Lodz 0



Na wird doch :-)!

Kommentare

Beliebte Posts