Die gute Seite live @ erwicon 2008

Premiere auf die harte Tour - Die gute Seite sendet am Donnerstag das erste Mal live! Und zwar gleich so richtig live und vor Ort!! In Erfurt findet in guter Tradition der erwicon 2008 (also der Erfurter Wirtschaftskongress) statt. Diesmal dreht sich unter dem Motto "ERFURT - logistisch logisch!" alles um die Boombranche Logistik. Und für Radio Funkwerk berichten Selina und ich zwei Stunden lang über das Geschehen vor Ort.

Geplant sind Interviews mit dem OB von Erfurt Andreas Bausewein, mit dem Thüringer Ministerpräsidenten Dieter Althaus und mit dem Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee. Ganz schön vermessen, ich weiß ;-). Mal sehen, wen von den dreien wir dann tatsächlich vor's Mikro bekommen.

Außerdem wollen wir Aussteller und Referenten interviewen und ein paar interessante Fakten rund um das Thema Logistik zum Besten geben. Wir sind schon gespannt und natürlich auch aufgeregt. Es wird auf alle Fälle eine interessante Erfahrung :-)!

Wer die miterleben will, schaltet einfach am Donnerstag (05.06.) von 13 bis 15 Uhr sein Radio ein und schaltet sich auf die Frequenz von Radio Funkwerk (Weimar 106,6 Mhz / Erfurt 96,2 Mhz / Kabel 107,9 Mhz). Oder gibt sich das Ganze per Online-Stream.

Wir hören uns :-)!

Kommentare

Beliebte Posts