Tipps für Montag, 16.06.

Neue Woche, neues Glück! Und zwar für uns, aber in erster Linie natürlich für unsere Jungs. Heute gibt's also das erste Endspiel für Deutschland, das wir natürlich in wiedergefundener Souveränität gewinnen! Oder ist sich da jemand nicht so sicher? Ich bin gespannt auf Eure Tipps für:

  1. Österreich - Deutschland

  2. Polen - Kroatien

  3. Und wie viele Kilometer wird unser lieber Michael Ballack heute wohl auf dem Platz zurück legen? (kleiner Tipp: die werden bis auf zwei Nachkommastellen genau gemessen!)


Wolle hatte übrigens die Idee, noch vor den ersten Viertelfinals als kleine Zusatzwetten den Torschützenkönig und den Weltmeister zu tippen. Was meint Ihr? Nochmal jeweils zwei Zusatzpunkte zum Ende des Spiels?

Kommentare

  1. 1. 1:2
    2. 1:2
    3. 13,12 Kilometer

    AntwortenLöschen
  2. 1. Österreich - Deutschland 1:3
    2. Polen - Kroatien 1:1
    3. 11,41 km

    AntwortenLöschen
  3. zu 2.: doch lieber 2:1 für Polen!

    AntwortenLöschen
  4. 1. 1:3
    2. 2:1
    3. 12,77

    Aber warum sollen wir denn schon 2 Jahre vorher den Weltmeister tippen? Ich würd vorschlagen, wir versuchens erstmal mit dem Europameister?!

    AntwortenLöschen
  5. 1. 1:3
    2. 1:2
    3. 11,85

    AntwortenLöschen
  6. Abend schön,

    ich tippe vorsichtig wie folgt:

    Österreich-Deutschland 2:2
    Polen-Kroatien 0:1

    Der Herr Ballack wird heute, wider Erwarten, Ruhe walten lassen. Er würd ungefähr 7,56km laufen und vom Anstoßpunkt laut dirigieren.

    AntwortenLöschen
  7. 1. Österreich - Deutschland 0:2
    2. Polen - Kroatien 1:0
    3. 11,63 km

    AntwortenLöschen
  8. 1. 1:2
    2. 3:1
    3. 10 km

    AntwortenLöschen
  9. 1. 1:3
    2. 0:2
    3. 11,23 km

    AntwortenLöschen
  10. 1. 0:1
    2. 1:3
    3. 17 km

    AntwortenLöschen
  11. 1. 0:2
    2. 1:2
    3. 10,47 km

    AntwortenLöschen
  12. @Jule: Na guuut, wenn's denn sein muss, tippen wir erstmal auf den Europameister ;-).

    @schland: Schweini, es weiß doch eh jeder, dass Du's bist :D ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts