Auswertung 26.06.

SPANIEN also! Die Mannschaft, die sich in der Vorrunde mit den Niederländern einen Battle geliefert hat, wer die Gegner am höchsten düpiert. Die Mannschaft, die die Russen im Halbfinale sauber abgefertigt hat. Aber auch die Mannschaft, deren letzter Europameistertitel aus dem Jahre 1964 stammt ;-)!

Und mal ehrlich: Die Russen waren nicht mehr wieder zu erkennen. Anscheinend hat es mit dem Geldfluss nach Holland nicht mehr geklappt und van Nistelrooy & Co. haben ihre Russenkostüme ausgezogen und sind in den wohlverdienten Jahresurlaub geflüchtet. Da mussten die Russen doch wieder selber ran. Naja, und so wird's wohl erst wieder was zur Euro 2012, dann ja fast im Heimatland.

Der Torereigen passt übrigens bestens zur heutigen Etappe unseres WettBewerbs. Denn da ging es auch wieder ordentlich zur Sache. Zuerst habe ich einen Vorschlag von Wolle aufgegriffen und für die nicht eindeutig zu klärende Frage von gestern an alle zwei Ehrenpunkte verteilt :-).

Beim Spielausgang haben einige von uns diesmal auf's falsche Pferd gesetzt, weshalb es da nur vereinzelt ein paar Punkte gab. Und habt Ihr beim ersten Tor gut hingeschaut? Und?? Genau, Xavi hat den Ball mal eben klassich ... mittig unten ins Netz gehauen. Toll! Hat natürlich keiner!! Aber: Akinfeev war zumindest nicht mehr dran. Folglich: zwei Zusatzpunkte für alle!!!

So langsam kommt Wien also in Sichtweite. Erstmal aber noch eine Bitte an Selina: Das Cap Gris-Nez ist der England nächste Punkt von Frankreich. Also bitte wie vereinbart das Plakat hochhalten und durch's Megafon schreien: SCHAAADE, ENGLAND BLEIBT ZU HAAAUS - BLEIBT ZU HAAAUS - BLEIBT ZU HAHAHAUS!!!

Und hier nun Eure Übernachtungsorte für heute:

  1. Seb: Nantes +2 Cap Gris-Nez +1 Amsterdam +2 (-1) Zeist

  2. Selina: Funchal +2 Porto +1 Nantes +2 Cap Gris-Nez

  3. Anke: Palermo +2 Madrid +4 Porto

  4. Wolle: Rom +2 Bilbao +1 Madrid +4 Porto

  5. Katja: Turin +2 Palermo +2 Madrid +4 Porto

  6. Martina: Bilbao +2 Cordoba +2 Lissabon

  7. Jule: Turin +2 Palermo +2 Madrid

  8. Susanne: Rijeka +2 Rom -1 Turin +2 Palermo

  9. Gela: Split +2 Rijeka +2 Rom -1 Turin

  10. Claudia: Split +2 Rijeka +2 Rom -1 Turin

  11. Henry: Sibiu +2 Ankara +2 Athos +2 Larisa


Und jetzt geht's auf ins große FINAAAALE!!!

Kommentare

Beliebte Posts