Auswertung 19.06.

Kniet nieder - Ungläubige :-)! Vier von elf noch aktiven Mitwettern haben gestern GEGEN unsere Jungs getippt ... weitere vier haben ihnen immerhin noch ein Unentschieden zugetraut ... und nur drei Standhafte haben an den Sieg geglaubt. Also echt jetzt!

Aber kleine Sünden bestraft der NennenwirihnmalGott sofort - und siehe da, wir haben mal wieder eine unserer gefürchteten Nullkommanix-Runden. Nullkommanix gebracht hat nämlich der gestrige Spieltag der Selina, dem Wolle, der Anke, der Gela, der Katja, der Claudia und dem Henry.

Die drei Optimisten - Jule, Martina und Seb - werden mit je einen Punkt belohnt. Susanne bekommt aber heute die meisten Punkte, nämlich die zwei Zusatzpunkte. Trotz des furiosen Spiels haben die Deutschen nämlich gestern mickrige drei(!) Angriffe über links gestartet. Da lag selbst Susanne mit ihren fünf Stück noch zu hoch, aber am nächsten dran.

Während also Wien für unsere Jungs wieder ein ganzes Stück näher gerückt ist, sehen wir es immer noch in gaaaanz weiter Ferne. Das gelbe Trikot kleidet weiterhin mich, der ich nun in der Sonne von Funchal weile, wo übrigens der gute Ronaldo - ja, genau, der gestern kein Tor gemacht hat - das Licht der Welt erblickt hat. Und Athen erfreut sich nun schon am dritten Tag der größten Beliebtheit ;-).

Wollt Ihr wissen, wo Ihr steht? Guckt Ihr hier:

  1. Seb: Madrid +1 Cordoba +1 Funchal

  2. Selina: Palermo 0

  3. Martina: Turin +1 Rom

  4. Katja: Rijeka 0

  5. Jule: Larisa +1 Split

  6. Susanne: Athen +2 Split

  7. Wolle: Athen 0

  8. Anke: Athen 0

  9. Claudia: Athen 0

  10. Gela: Athos 0

  11. Henry: Constanta 0


Und jetzt weiterfeiern, das Fußballmärchen 2008 :-)!

Kommentare

Beliebte Posts