Auswertung 08.06.

Wir fahr'n nach Lodz! - So könnte das Motto des heutigen Tages lauten. Denn ganz spontan hat sich fast das ganze Teilnehmerfeld dazu entschlossen, aus Mitleid mit den - hihi, jippieeeee, Lukaaas Po-dols-ki - etwas suboptimal in die EM gestarteten Polen einen kleinen Zwischenstop in eben jenem Lodz zu machen.

Und das aus ganz unterschiedlichen Gründen. Einige Mitspieler kamen auf direktem Weg hierher. Andere wähnten sich schon in Warschau und mussten feststellen, dass sie von dort wieder eine Station zurück geschickt wurden (warum? einfach auf das Feld klicken). Und Wolle und Seb hatten zwar - gestärkt vom tschechischen Bier - die höchste Punktzahl des Tages (einen Sieg und einen Volltreffer), konnten im ersten Zug in Prag einen Extrapunkt einstreichen, was sie nach Krakau brachte, setzten von dort zum Drei-Punkte-Sprung nach Warschau an, nur um dort zu erfahren, dass sie einen Punkt zurück setzen müssen - nach Lodz.

Spitzenreiterin ist heute Susanne, die zwar nur zwei Siege richtig hat, aber dafür bei der Spezialfrage goldrichtig lag. Bekanntlich fiel der erste deutsche Treffer ja in der 20. Minute - und Susanne lag nur eine einzige Minute daneben (19.)! Das hat sie sich verdient!

Aber die zwei Punkte Vorsprung können schon morgen wieder dahin geschmolzen sein. Wir sind also gespannt, welchen Schwung die ersten Spiele der "Todesgruppe" in unseren WettBewerb bringen!

Kommentare

Beliebte Posts