Tipps für Freitag, 13.06.

Oha, Freitag der 13.??? Na zum Glück müssen wir heute nicht spielen, sonst würden wir womöglich noch verl ... ääähm, okay. Is ja auch egal.

Heute also wieder die "Todesgruppe". Und damit die Chance für Italien und Frankreich, mal endlich zu zeigen, warum sie vor zwei Jahren im Finale der WM standen. Also her mit den Tipps für:

  1. Italien - Rumänien

  2. Niederlande - Frankreich

  3. Wie viele Schüsse aufs Tor erzielt Luca Toni (ITA)?


Na dann schauen wir mal, wem das Datum heute Glück bringt :-).

Kommentare

  1. 1. 2:1
    2. 3:1

    3. Definiere Torschüsse?! Schüsse Richtung Tor, die aber nicht reingehen? Dann sag ich mal 5.

    AntwortenLöschen
  2. @Jule und für alle: "Schüsse aufs Tor" sind laut Definition alle Schüsse, die entweder vom Torwart gehalten werden oder in einem Tor resultieren (guggsu hier). NICHT dazu zählen übrigens Pfosten- und Lattenschüsse, wenn sie nicht vom Torhüter gefangen werden oder ins Tor gehen.
    Dazu gibt's aber eine Statistik auf der UEFA-Euro-Website, so dass wir nach dem Spiel nicht lange Rumrätseln müssen ;-).

    AntwortenLöschen
  3. 1. Italien vs. Rumänien 1:0
    2. Niederlande vs. Frankreich 2:1
    3. grob geschätzt: 5

    AntwortenLöschen
  4. Noch völlig geschockt vom gestrigen abend, aber nichtsdestortrotz muss es weiter gehen *seufz*...

    Also,ich denke Folgendes:

    Italien-Rumänien 1:1
    Niederlande-Frankreich 0:0

    Luca Toni, joa, letztens blieb er dochr recht blass. Zwei Torschüsse traue ich ihm aber dennoch zu.

    AntwortenLöschen
  5. 1. Italien - Rumänien = 2:1
    2. Niederlande - Frankreich = 2:1
    3. 7

    AntwortenLöschen
  6. Italien - Rumänien 2:0
    Niederlande - Frankreich 3:2

    Wie viele Schüsse aufs Tor erzielt Luca Toni (ITA)? drei und eins davon geht rein ... (hoffe ich zumindest ganz stark)

    und noch eine frage: wo ist schweini geblieben ;-)

    AntwortenLöschen
  7. 1. ...da bin ich wohl zu spät
    2. 1:1
    3. wohl auch zu spät

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts