Auswertung 10.06.

Nun ist also das Teilnehmerfeld komplett und wir haben von jeder Mannschaft eine erste Leistung gesehen. Insgesamt wenig überraschend, heute stachen die Spanier hervor, wie sie die Russen doch unerwartet deutlich in die Schranken wiesen. Und auf der negativen Seite der Erwartungen die Griechen, die wohl eher als (wenn auch bedeutende) Fußnote in die EM-Geschichte eingehen werden.

Haben ja auch viele von uns so getippt, allerdings mit der Treffsicherheit hapert es auch in unserer Mannschaft noch ein bisschen. Einzig Gela hatte beim Köttbular-mit-Ouzo-Treffen das richtige Näschen und heimst dafür drei Punkte ein.

Interessanterweise sind es die beiden Verlierer, welche mit jeweils 54% den meisten Ballbesitz hatten. Da zählt wohl auch die Zeit im eigenen Tor dazu ;-). Die ganzen zwei Zusatzpunkte bekommt Selina, denn sie hat die Russen mit 52% schon richtig gut eingeschätzt. Außerdem bekommt sie noch ein Sonderlob, weil sie dazu noch geahnt hatte, dass die Russen sich den ersten Platz mit einer anderen Mannschaft teilen müssen - nämlich den Jüngern des Rehakles.

Im einzelnen sieht das für jeden von uns so aus:

  • Jule: St. Petersburg +1 Moskau +2 Constanta

  • Selina: Warschau +2 Moskau +2 Constanta +2 Sibiu

  • Seb: Lodz +1 Warschau

  • Wolle: Lodz +1 Warschau

  • Anke: Lodz +2 St. Petersburg

  • Gela: Hradec Kralove +3 Warschau -1 Lodz

  • Katja: Lodz +1 Warschau +1 St. Petersburg

  • Martina: Hradec Kralove +1 Krakau +1 Lodz

  • Claudia: Krakau +2 Warschau -1 Lodz

  • Henry: Lodz +1 Warschau -1 Lodz

  • Sylvia: Start +1 Pilsen

  • Susanne: +1 Moskau +2 Constanta


Wir haben also jemand neues im gelben Trikot und das ist: Selinaaaaa! Und so langsam zieht sich das Feld auch in die Länge. Ich bin gespannt, was der zweite Teil der Vorrunde bringt!

Kommentare

Beliebte Posts