Lust auf Zusatzpunkte?

Ich hatte ja neulich schonmal Wolfgangs Vorschlag präsentiert, auch auf den Torschützenkönig und den Europameister zu tippen. Nachdem das Feedback darauf mit dem unglaublichen Wert von N=1 (ja-Stimme) nicht als beschlussfähig gewertet werden kann, entscheide ich eben alleine :-).

Und sage mal, jetzt aber her mit den Tipps! Jeweils zwei Punkte gibt's am Ende für eine richtige Antwort auf die folgenden beiden Fragen:

  1. Wer wird Torschützenkönig der Euro 2008?

  2. Wer wird Europameister 2008


Und ganz wichtig: Tipps werden nur bis zum Ende der Vorrunde entgegen genommen (also bis zum Start des morgigen ersten Viertelfinalspiels)! Ich bin gespannt ...

Kommentare

  1. Dann bring ich das auch mal hinter mich und zwar gänzlich optimistisch:
    1. Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
    2. Schlaaaaaaaaaand! Logisch :)

    AntwortenLöschen
  2. 1. ISCH LUCKAS
    2. Ich tippe auf Spanien

    AntwortenLöschen
  3. 1. David Villa
    2. Niederlande

    AntwortenLöschen
  4. 1. der Herr Villa (die Statistik sagt, er führt wohl zur Zeit...)
    2. Niederlande

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn das schon irgendwer anders glaubt:
    1. david villa
    2. niederlande

    AntwortenLöschen
  6. und noch einmal der Dauerbrenner:

    1. David Villa
    2. Niederlande

    (PS: Dieser und der Tipp von Seb wurde tatsächlich noch rechtzeitig vor Beginn des ersten Viertelfinalspiels abgegeben. Glaubt Ihr nicht? Anke hat die Beweis-SMS :-).)

    AntwortenLöschen
  7. 1. Lu-Lu-Lu :-)
    2. Niederlande

    PS: Dürfte ich jetzt nochmal tippen, wäre ich wieder bereit für ein kräftiges NATÜRLICH SCHLAAAAAND ;-)!

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, ihr solltet euch alle was schämen! Niederlande, pah!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts