Tipps für Donnerstag, 12.06.

So, heute gilt's wieder! Die Kroaten werden ab 18 Uhr schön kompakt gefaltet und nach Hause verschickt. Also ohne zuviel verraten zu wollen ;-). Aber auch das zweite Spiel wird interessant. Hier könnte sich nämlich auch der letzte verbliebene Gastgeber frühzeitig ins Bett verabschieden. Und wo gibt's denn sowas - 'ne Party ohne die Gastgeber ;-).

Aber nun her mit Euren Tipps für:

  1. Kroatien - Deutschland

  2. Österreich - Polen

  3. Welcher deutsche Spieler wird als erster eingewechselt?

Und dann sehen wir uns heute zum Spiel, wa?

Kommentare

  1. Moin Moin,

    ich tippe wie folgt:

    Kro:Dtl 2:3
    Öst:Polen 1:3

    erster Wechsel: Bastian Scheinsteiger, ganz klar

    AntwortenLöschen
  2. 1. 1:2
    2. 0:2
    3. Damit man auch mal was zu gucken hat: David Odonkor...(jaja, jeder hat seine Schwächen)

    AntwortenLöschen
  3. 1. 1:3
    2. 0:1
    3. hab erstmal nachgeschaut, wer überhaupt noch zur Verfügung steht und ich finde Neuville hört sich gut an, deshalb hab ich beschlossen, dass der auf alle Fälle zuerst eingewechselt wird

    AntwortenLöschen
  4. 1. 1:3
    2. 2:1
    3. Bastian Schweinsteiger

    AntwortenLöschen
  5. 1. 1:1
    2. 2:1
    3. da ergänz ich vielleicht später noch einen Namen...???

    AntwortenLöschen
  6. 1. Kroatien - Deutschland = 1:2
    2. Österreich - Polen = 1:0
    3. hier schließe ich mich der Jule an :-)

    AntwortenLöschen
  7. 1. 1:3
    2. 1:2
    3. David Odonkor (den Mann mit den schnellen roten Turnschuhen)

    AntwortenLöschen
  8. trainer ist voll gemein und wechselt mich heute nicht ein ...

    1. Kroatien:Deutschland 1:3
    2. Ösis:Polen 0:2
    und tschüß)
    3. Hitzelsberger

    AntwortenLöschen
  9. 1. Kroatien vs. Deutschland 2:3
    2. Österreich vs. Polen 1:1
    3. Arne Friedrich kommt zur 2. Halbzeit

    AntwortenLöschen
  10. @Jule: Der Odonkor ist doch so schnell, da gibt's gar nix zu gucken, wenn der mitspielt ;-).

    @schweini: Ei, der Hitzelsberger ist doch gar nicht mit aufgestellt. Willst Du dafür den Hitzlsperger nehmen?

    Jetzt aber:

    1. 0:3! (da kann sich Portugal schon mal warm anziehen für's Halbfinale)
    2. 0:2 (schade, schade, Österreich)
    3. trotz durchwachsener Leistung im ersten Spiel wird's wohl wieder Schweini

    AntwortenLöschen
  11. 1. 0:3
    2. 1:2
    3. Schweinsteiger

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts