Auswertung 12.06.

Also die Überraschung ist dem Jogi echt gelungen: Stellt einfach 11 Mann auf den Platz, die in Kostümen unserer Jungs durch die Gegend stolpern. Klar, dass die so getarnte andorrische Nationalmannschaft nicht gerade das beste Bild abgibt. Aber was tut man nicht alles für die Völkerverständigung. Beim Spiel gegen Österreich sind aber hoffentlich wieder unsere echten Kicker auf dem Platz!

Und dann erst die Ösis und die Polen, diese Spaßnasen. Spielen einfach ein lässiges Unentschieden zusammen. Hat natürlich keiner getippt - außer Wolle, der damit unser heutiger Tagessieger wird. Mit 3 Punkten. Das sagt glaube ich alles!

Denn wenn man sich die Spieletipps anschaut, dann können wir diesen Spieltag mal locker streichen. Wolles 3 Punkte waren alles, was wir heute abstauben konnten. Das entspricht also in etwa der Ausbeute unserer Jungs (bzw. der Männer mit den Kostümen unserer Jungs).

Gut, dass es die Zusatzfrage gibt. Und gut, dass der Jogi eben ein Frauentyp ist, gelle? Kaum tippen drei unserer Grazien auf den flitzenden Brownie als ersten eingewechselten Spieler, schon folgt er brav ihren Anweisungen. Und was hat's gebracht? Naja egal, war ja eh nur ein Andorraner im Brownie-Kostüm. Gibt aber trotzdem für alle drei 2 Punkte.

Und hier die wahnsinnig spannenden Einzelergebnisse:

  1. Selina: Istanbul 0

  2. Katja: Istanbul 0

  3. Jule: Constanta +2 Sibiu

  4. Anke: Constanta 0

  5. Wolle: St. Petersburg +3 Constanta

  6. Seb: Uljanowsk 0

  7. Susanne: Uljanowsk 0

  8. Martina: Lodz +2 St. Petersburg

  9. Gela: Warschau 0

  10. Claudia: Warschau 0

  11. Henry: Lodz 0

  12. Sylvia: Pilsen +2 Hradec Kralove

  13. Iza: Pilsen 0


Und morgen schauen wir uns dann mal an, wie sich so die Kandidaten um den Platz als Gegner in unserem Finalspiel schlagen. Hoffentlich mit mehr Punkten im WettBewerb!

Kommentare

Beliebte Posts