Auswertung 14.06.

Na endlich! Das hat ja heute gedauert mit der Auswertung! Erste tumultartige Zwischenrufe aus dem Feld der Mitspieler konnten gerade noch beschwichtigt werden. Dass das aber nicht nochmal vorkommt!!!

Aber ich sehe, Ihr habt Euch meines Wunsches angenommen und mal ordentlich auf die Punktetube gedrückt. Also zumindest einige ;-). Dass Pavlyuchenko (19) von den Russen der Man of the Match wird, war wohl gar nicht so schwer vorher zu sehen. Ich persönlich fand's nur angesichts des Spieles komisch, aber ich versteh davon ja auch nicht viel.

Den meisten Boden gut gemacht habe gestern ich :-), nämlich ganze sieben Städte. Martina war auch ordentlich dabei, musste aber auf das gefürchtete Bukarest-Katapult, das sie mittendrin wieder zwei Städte zurück warf. Insgesamt aber auch ordentliche fünf Städte vorwärts. Ebenfalls erwähnenswert die vier Punkte von Wolle.

Das gelbe Trikot bleibt allerdings weiter fest in der Hand von Selina, die ja nebenbei auch drei Städte gut gemacht hat. Sie nächtigt heute im griechischen Larisa, in dem übrigens der einzige griechische Meister spielt, der nicht aus Athen oder Thessaloniki kommt (1988). Schlusslicht des aktiven Feldes ist weiterhin Sylvia, die jetzt mal den einen oder anderen Punkt bräuchte, um wieder aufzuschließen. Aber vielleicht gefällt es ihr ja auch so gut in Hradec Kralove ;-).

Der aktuelle Stand sieht also so aus:

  1. Selina: Izmir +1 Athos +2 Larisa

  2. Seb: Constanta +3 Istanbul +1 Ankara +1 Izmir +2 Athen

  3. Jule: Istanbul +1 Ankara +1 Izmir

  4. Martina: Constanta +1 Bukarest -2 Uljanowsk +3 Sibiu +2 Ankara +1 Izmir

  5. Katja: Istanbul 0

  6. Wolle: Uljanowsk +3 Sibiu +1 Istanbul

  7. Susanne: Constanta +1 Bukarest -2 Uljanowsk +1 Constanta +2 Sibiu

  8. Anke: Uljanowsk +2 Bukarest

  9. Gela: Uljanowsk 0

  10. Claudia: St. Petersburg 0

  11. Henry: Lodz +1 Warschau +1 St. Petersburg

  12. Sylvia: Hradec Kralove 0


Und in wenigen Minuten gibt's ja auch schon die nächsten Ergebnisse ;-).

Kommentare

Beliebte Posts