Tipps für Mittwoch, 18.06.

So, der letzte Viertelfinalteilnehmer wird gesucht - und heute gefunden. Und wieder haben wir ein Spiel, das mal gleich ganz abgeblasen werden könnte und eines, bei dem es um die Wurst geht. Welche das sind? Na die hier:

  1. Griechenland - Spanien

  2. Russland - Schweden

  3. Welcher Spieler in der Begegnung Russland - Schweden hat die höchste Passgenauigkeit (1 Punkt) und wie viel Prozent seiner Pässe kommen an (2 Punkte)? - Achtung: Der Spieler muss mehr als 10 Pässe gespielt haben!


Auch heute gilt wieder: Viel Glück :-)!

Kommentare

  1. 1. 0:2
    2. 2:1
    3. Pavlyuchenko und 80%. Aber ist die Frage nicht seltsam? Wenn jemand nur einen Pass spielt un der genau ist, dann hat der ja schon ne 100%ige Passgenauigkeit? Verstehste? Also muss man nicht fragen, wer die meisten Pässe spielt oder so? Oder ist das schon in der Frage beinhaltet? Naja, ich will´s ja jetzt auch nicht zu kompliziert machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Alsoooo,

    Grie:Spa 0:2
    Ru:Schweden 1:2

    Mellberg mit 65%

    AntwortenLöschen
  3. @Jule: da hast Du mal wieder so was von Recht ... ich sehe, die Statistikausbildung an der Uni und bei uns bringt was ;-). Aber ich wollte es nicht zu kompliziert machen, so nach dem Motto: "muss aber mehr als X Pässe gespielt haben".

    Da aber eh noch nicht viele geantwortet haben, baue ich hiermit die Statistiker-Einschränkung ein: MUSS MEHR ALS 10 PÄSSE GESPIELT HABEN!

    Beschwerden, anyone ;-)?

    AntwortenLöschen
  4. 1. Griechenland-Spanien 1:3
    2. Russland-Schweden 1:0
    3. Pavlyuchenko und 77% seiner Pässe kommen an

    AntwortenLöschen
  5. 1. 0:2
    2. 1:2
    3. Denis Kolodin (RUS) mit 84%

    AntwortenLöschen
  6. 1. das piel hat bestimmt schon angefangen, aber ich tipp mal trotzdem:
    1:2

    2. 1:1
    3. ???

    AntwortenLöschen
  7. 1. 1:3
    2. 0:2
    3. Kolodin (85%)

    AntwortenLöschen
  8. 1. 0:1
    2. 1:2
    3. der russische Capitano Semak mit 84 %

    AntwortenLöschen
  9. 1. 0:2
    2. 0:1
    3. Raul Albiol (ESP) mit 86%

    AntwortenLöschen
  10. 3. äähm, ich meine natürlich Mikael Nilsson mit 80%

    AntwortenLöschen
  11. 1. 1:2
    2. 0:1
    3. ---

    (hat Wolle gerade noch rechtzeitig gesmst ;-))

    AntwortenLöschen
  12. 1. 1:3
    2. 0:2
    3. de la Red 78%

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts