Tipps für Samstag, 21.06.

Ein Sprung in die andere Gruppenhälfte. Dort gibt's heute das erste das erste Viertelfinale. Die bisherigen Überflieger aus dem Land unter dem Meeresspiegel treffen auf die Überraschungsholländer aus unserem ehemaligen Bruderstaat. Man darf gespannt sein! Auch auf unsere Tipps für:

  1. Niederlande - Russland

  2. Wie viele Fouls müssen die a) Niederlande und b) Russland heute jeweils begehen (jeweils zwei Punkte)?


Sieben Punkte sind heute also maximal möglich! Na dann: I wish you very lucky ;-)!

Kommentare

  1. Warum gibts denn keinen Deutschland-Punkt für mich? 11er-Schießen hin oder her, die Tendenz war doch richtig, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. 1. 3:1
    2. Fouls NL: 18
    3. Fouls Rus: 17

    AntwortenLöschen
  3. ... das Tippen ganz vergessen, hier noch schnell meine Tipps
    1. 3:1
    2. a) 13 / b) 19

    AntwortenLöschen
  4. ... und hier noch die SMS-Tipps von gestern:

    1. 3:1
    2. a)2 b)4

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts