Tipps für Donnerstag, 26.06.

Keine Angst, ich hab' nicht vergessen, dass ja heute auch ein Spiel ansteht. Schließlich geht es ja darum, wen wir im Finaaale besiegen werden! Und da haben wir die Wahl zwischen den taktisch klugen und kampfstarken als "Russen" verkleideten Holländern und den pfeilschnellen Ballkünstlern aus Spanien mit dem amtierenden Torschützenkönig an Bord.

Ein Glück, es wird weit und breit kein Türke auf dem Spielfeld stehen ;-)!

Also dann, vorletzte Runde in unserem schönen WettBewerb. Wien ruft!

  1. Russland - Spanien

  2. a) In welchen Teil des Tores fliegt die Murmel beim ersten Treffer? Und b) Ist der Torwart, die arme Sau, noch dran oder nicht?


Dazu wieder einige Regeln: Das Tor wird in sechs Sektoren unterteilt, nämlich links-unten, mittig-unten, rechts-unten, links-oben, mittig-oben, rechts-oben. Mittig ist der Ball, wenn er nicht wirklich deutlich links oder rechts reingeht. Da ich hier jetzt keine zentimetergenauen Torräume abstecken will, hoffe ich, dass wir uns morgen friedlich auf eine Interpretation einigen können :-). Ach ja, und sollte bis zum Elfmeterschießen kein Treffer fallen, zählt natürlich der erste getroffene Elfer.

Klingt doch nach einer guten Chance auf ein paar Punkte, oder? Na dann ran an den Speck :-)!

Kommentare

  1. Ru:Spa 2-3

    a) rechts unten
    b) isser

    AntwortenLöschen
  2. 1. 3:1
    2a. oben links
    2b. nein, der spanische Torwart ist zu langsam (hihihi)

    AntwortenLöschen
  3. 1. 3:2
    2. a) rechts-unten b) nein

    AntwortenLöschen
  4. 1. 2:1
    2. a) links-unten b) nein

    AntwortenLöschen
  5. 1. 1:1 - natürlich ist mal wieder ne Verlangerung fällig! Dann gewinnt wohl Spanien im Elfmeterschießen.
    2. Die Kuller fliegt nach links oben und da ist kein Torwart mehr dran!

    AntwortenLöschen
  6. 1. 1:2
    2. a)rechts unten b) nö

    AntwortenLöschen
  7. 1. 2:1
    2. a)links oben b)nein

    AntwortenLöschen
  8. 1. 2:2
    1. links unten, nö

    AntwortenLöschen
  9. 1. 2:3
    2. rechts-oben b) nicht dran

    ich weiß, auf den letzten drücker...

    AntwortenLöschen
  10. 1. 2:1
    2. a) unten rechts b) nein

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts