Tipps für Sonntag, 22.06.

Italien oder Spanien - jedes Jahr beschäftigt Millionen Deutsche die gleiche Frage. Warum nicht einfach mal das Urlaubsziel durch ein Viertelfinale entscheiden lassen? Wer heute gewinnt, muss die oberkörperfreien Trink-Teutonen mit ihren lustigen Gröl-Liedern ertragen, abgemacht? Na dann, wo wollt Ihr hin:

  1. Spanien - Italien

  2. Wie viele Schüsse benötigen a) Spanien und b) Italien bis zum ersten eigenen Tor?


Kleine Anmerkung dazu: Schüsse sind Schüsse aufs Tor, Fehlschüsse und abgewehrte Schüsse - also alles, was nicht den nächsten Mitspieler sondern das Tor erreichen soll. Wenn eine Mannschaft kein Tor erzielt, zählen alle Schüsse bis zum Spielende.

Wieder sind also sieben Punkte im Spiel. Ich will Euch kämpfen seh'n, ich will Euch kämpfen seh'n, ich will - ich will - ich will Euch kämpfen seh'n :-)!!!

Kommentare

  1. 1. Ich sag, die Italiener haben wieder mehr Glück als Verstand und tippe auf ein 1:2 (mal wieder)...
    2.a)8 b)5 oder so.

    Und das alles heute mal bitte ohne Verlängerung!

    AntwortenLöschen
  2. 1. 1:2
    2. a)6 und b)3 Schüsse

    AntwortenLöschen
  3. ganz schwieriger Tipp heute, aber ich befürchte, es spricht mehr für die Italiener als für die Spanier (sie sind Gruppenzweiter ;-), sie haben ihre Formkrise schon hinter sich & sie sind einfach abgezockter als die Spanier)

    1. 1:3
    2. a)12 b)6

    AntwortenLöschen
  4. 1. 2:1
    a) bereits vierter schuss erfolgreich
    b)fünfter schuss wird ein tor

    AntwortenLöschen
  5. 1. hier schließe ich mich auch dem 1:2 an
    2. a)5 b)7

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts