Auswertung 15.06.

Was für ein cranker Spieltag! Erst macht der arme Petr Cech seinen wahrscheinlich ersten Fehler bei der EM und kickt damit die Tschechen aus dem Turnier. Und dann hauen die Schweizer der portugiesischen B-Mannschaft zwei Bälle ins Tor. Also ich würde sagen, rein zuschauertechnisch war das heute eine Spitzensache!

Aber aber ... für unsere geneigte Wettgemeinschaft war das eine eher laue Geschichte. Die meisten haben sich auf die Tschechen und die Portugiesen als Sieger festgelegt und damit eine kostenfreie Verlängerungsnacht am jeweiligen Verweilort gewonnen. Und auch in Sachen Abseitspfiffe haben die Türken und Tschechen uns ein bisschen im Stich gelassen: eine(!) ganze Abseitsentscheidung gab's im ansonsten nicht gerade pfeifen-freien Spiel.

Die meisten Punkte haben heute Claudia und Henry gemacht, die zwar kein Spiel richtig getippt hatten, dafür aber mit zwei Abseitspfiffen am nächsten an der Wahrheit lagen. Und auch Katja ist zwei Städte voran gekommen, weil sie mit ihrem einen Punkt in Ankara landete und gleich noch eine Stadt weiter reisen durfte (warum? einfach drauf klicken).

Ansonsten war wie gesagt eher tote Hose. Deshalb sieht's jetzt so aus:

  1. Selina: Larisa 0

  2. Seb: Athen +1 Larisa

  3. Jule: Izmir 0

  4. Katja: Istanbul +1 Ankara +1 Izmir

  5. Martina: Izmir 0

  6. Wolle: Istanbul 0

  7. Susanne: Sibiu 0

  8. Anke: Bukarest 0

  9. Gela: Uljanowsk +1 Constanta

  10. Claudia: St. Petersburg +2 Uljanowsk

  11. Henry: St. Petersburg +2 Uljanowsk

  12. Sylv: Hradec Kralove +1 Krakau


Aber morgen dann wieder, gelle?

Kommentare

Beliebte Posts